Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Orhan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Würde ich nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Eindruck optisch super und das war es aber auch keine Bedienung am Pool wie beschrieben Bad nie richtig sauber gemacht Pool sehr kalt und im Vorfeld hat Mann zu uns gesagt es ist beheizt ,sehr viele Kellner unfreundlich und unvorsichtig in 3 min 6 Teller zerstört und unser Baby war neben dran überall liegen Scherben und nach Aufforderung es wieder sauber zu mache. Bekam ich nur die Antwort das ist nicht meine Aufgabe das macht jemand anderes undramatisch laufen Kinder und erwachse rum das geht garnicht . Pavillon bitte nicht mieten da scheiden sie 100€ raus der größte Flop Urlaub wo ich hatte und war schon gut unterwegs


Zimmer
  • Schlecht
  • Teppichboden weis Mann nicht in es richtig sauber ist Bad nicht immer gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Oftmals das selbe aber okay


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner teilweise unfreundlich und unvorsichtig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut nah am Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird immer was angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Orhan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Orhan, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit großen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an unser Management weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ela Quality Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage