- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Anlage. Immer laufen Reinigungskräfte durch die Aussenanlage und im Hotel herum. Imposante Lobby. Preise vom Spa-Bereich sind überzogen. Sehr schönes Hallenbad (das beste in Belek) sollte man einfach bei schlechtem Wetter nutzen.
Das Zimmer wurde zwar gereinigt, der Balkon wurde dabei leider vergessen. Die Tür vom Balkon wurde nicht verschlossen. Die Gardinen waren liehblos zugezogen. Die Kopfkissen auf dem Bett wurden wohl per Weitwurf auf das Bett geworfen. Minibar wurde immer top bestückt. Das Badezimmer ist tadellos in Ordnung (kein Schimmel und blitzeblank).
Das Frühstück war genial. Leckeres Omlett und warme Pfannkuchen. Frisch gepresster Orangensaft, alles was das Herz begehrt. Leider waren die Speisen vom Mittag- und Abendessen immer kalt. Es bestand die Möglichkeit, diese in der Mikrowelle zu erwärmen. Dies entspricht wohl nicht einem 5* Hotel. Zeitweise wurden wir am Pool sogar mit einem kleinen Snack versorgt.
Das Personal ist super schnell und freundlich. Der Check-In erfolgte allerdings nur in englisch und leider erhielten wir auch kein Willkommensdrink (ehrlicher Weise sind wir auch erst in der Nacht angereist 01.30 Uhr).
Es befinden sich keine direkten Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, erst in ca. 2 KM (Belek - City). Wunderbarer Strand, man kann Stunden über Stunden spazieren gehen. Sehr großer Steg, mit Liegen und Getränkeservice.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand sehr sauber. Pool zu unserer Reisezeit sehr kalt. Schirme und Liegen am Pool ausreichend vorhanden. Eine sehr schöne Disco, aber mangels Gäste haben wir diese um ca. 24.00 Uhr verlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Sehr geehrter Herr Erwin, wir das Team von ELA QUALITY RESORT HOTEL bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Da uns viel daran liegt das Sie sich bei uns wohl fühlen, bemühen wir uns gerne mehr bezüglich der Zimmerdetails. Auf ein Wiedersehen würden wir uns freuen und verbleiben mit freundlichen Grüssen und einer schönen Zeit für Sie ... Ihr, ELA QUALITY RESORT HOTEL