- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt eine sehr schöne Hotelanlage, die aber durch ihren sehr schlechten Service deutlich an Qualität verliert. Angefangen hat das Ganze beim Check-In, wo uns statt des gebuchten Lake-House-Zimmers (Poolblick) ein Zimmer im Haupthaus (Blick auf Wald) zugewiesen wurde. Auf die anschließende Reklamation an der Rezeption, wurde sehr unfreundlich und mit Unverständnis reagiert, wir hätten doch in ihren Augen ein Upgrade erhalten. Ein neues Zimmer erhielten wir leider erst am nächsten Tag mit Hilfe unseres TUI-Reiseleiters. Das Essen im Hauptrestaurant, geriet regelmäßig zu einer Katastrophe, da das Personal unterbesetzt und unaufmerksam war. Es schaute ständig an einem vorbei, wenn man eine Bestellung aufgeben wollte, und brachte des Öfteren die falsche Getränke (Cola statt Cola light, Weiß- statt Rotwein usw.). Die Wartezeiten auf die Getränke waren viel zu lang und zum Teil wurden Bestellungen total vergessen. Am meisten hat uns gestört, dass man oft nur ziemlich verdreckte, unabgeräumte Tische (und auch Fußböden vorfand), die nur vereinzelt neu eingedeckt wurden. Wenn diese eingedeckt wurden, dann erfolgte dies auch nur unvollständig (fehlendes Besteck, Servietten etc.). Ein Lake-House-Zimmer ist schon allein deshalb empfehlenswert, da man das Frühstück dann im Passion-Restaurant einnehmen kann, wo es nicht zugeht, wie in einer Bahnhofshalle. (Das Frühstück im Passion-Restaurant ist den Lake-House- und Suite-Gäste vorbehalten.) Es ist wesentlich entspannter als im Hauptrestaurant, aber auch hier zum Teil mit langen Wartezeiten auf Getränke verbunden. Folgende Spezialitäten-Restaurants haben wir probiert: den Griechen, den Italiener, den Franzosen und den Mexikaner. Sowohl vom Essen, als auch vom Service hat uns der Mexikaner am besten gefallen (hier hat der Service endlich mal gestimmt). Den Griechen können wir gar nicht empfehlen. Hier spielte eine extrem laute Musik, die auch auf unsere mehrmalige(!!) Bitte hin nicht leiser gestellt wurde. Stattdessen wurde man noch beleidigt, dass uns Deutschen die Türkische Musik nicht gefiele. Dabei wollten wir uns doch nur normal unterhalten können. Auf der Speisekarte des "Griechen" war nichts Griechisches zu finden. Wie viele der hier lesenden Leute, haben uns die positiven Bewertung zum Buchen des Hotels verleitet. Nach dem Besuch können wir viele der positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. _________ TIPP: Bei jeglichen Problemen sollte man sich nicht an die Rezeption sondern an den deutschsprachigen Guest-Relation-Service wenden. Leider ist das Büro nicht als solches beschriftet, und auch nicht ohne Hinweis zu finden. Wenn man zum Haupteingang reinkommt, dann eine viertel Runde nach rechts laufen, und am ersten Gang abbiegen. Gleich auf der Ecke ist ein gläsernes Büro, wo einem bei Problemen und Kritiken sachlich weitergeholfen wird. Ein Hinweis des Reiseleiters (am Anfang des Urlaubs) oder der Rezeption auf die Erreichbarkeit des Guest-Relations fehlte vollständig, so das wir erst am letzten Tag von diesem erfuhren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manu & Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |