Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carin (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr empfehlenswert, es war super!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war das beste, in dem wir bisher unseren Urlaub verbrachten. Wir können uns nur in allen Punkten den positiven Berichten den bisherigen Urlaubern anschließen. Es war einfach Super. Sauberkeit ist im gesamten Hotel allgegenwärtig. Das Hotel hat ca. über 500 Zimmer, Zimmer die ich sehen konnte waren sehr schön. Die Reinigung wird taeglich durchgeführt wobei die Reinemacherfrau immer ein Laecheln zeigt. Der Zustand der Zimmer ist wirklich in Ordnung und kann nicht besser sein. Die Gaestestruktur war eine angenehme Mischung von Deutschen,Belgiern,Hollaendern,Österreichern und Bulgaren und türkischen Landsleuten. Jeder der gehobenen Klasse. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen, Man kann sich nur wohl fühlen hier. . Wir können uns den bisheriegen Beurteilungen nur anschließen. Sehr positiv möchten wir noch mal die deutschsprachige Gästebetreuung Nermin & Lisette hervorheben. Fürs Frühjahr haben wir schon wieder gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat alles was man brauchte; Badezimmer, Klimaanlage, Safe kostenfrei, Internetzugang, Getraenke und Obst immer auf dem Zimmer. Das Schlafzimmer und auch das Bad sind sehr komfortabel. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant bietet eine große Auswahl, gute Qualität und einen sehr guten Service. Viele Gerichte werden frisch zubereitet. Ein großes Lob auch an die Küche und Gastronomie.


    Service
  • Sehr gut
  • Klasse Service. Immer wurden wir gefragt ob wir Wünschen haben, wir fühlten uns schon fast wie im Paradies. Das Personal ist im ganzen Haus sehr gut geschult und proffesionel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, zur naechsten Ortschaft Belek ist es zu Fuss ca. 30 minuten. Zu beiden Seiten liegen direkt angrenzende weitere Hotels. Antalya und auch der Flughafen liegen ca. 35 min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitnessbereich im Hotel ist gut ausgestattet und auch Fitnessstundenangebote sind vorhanden. Der Wellnessbereich verfügt über alles was das Herz begehrt. Die topgepflegte, große Garten- und Poolanlage ist ein Traum. Im Spabereich kann man herrlich relaxen. Die Animateure sind unaufdringlich und nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1