Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine tolle Anlage mit sehr gepflegtem Garten, jedoch lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Das liegt an dem Personalmangel, aber auch an den desinteressierten Mitarbeitern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß und in Ordnung. Das Bad weist einige Mängel auf. Wenn man gegen 18 Uhr duscht, muss man sich mit lauwarmen Wasser zufrieden geben. Zimmersäuberung in Ordnung. Oft waren noch Haare im Bad und die Minibar nicht immer vollständig aufgefüllt. Für das Teekochen im Zimmer fehlte während unseres Aufenthaltes immer die große Wasserflasche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Direkt nach unserer Ankunft haben wir drei Mal Haare im Essen entdeckt und ebenfalls die Guestrelation darauf hingewiesen. Im weiteren Verlauf unseres Aufenthalts kam es immer wieder vor, dass Haare im Essen entdeckt wurden. Der Appetit hat verständlicherweise darunter gelitten. Geschmacklich war das Essen jedoch top und die Vielfalt immens. An dem Hygienekonzept muss jedoch unbedingt gearbeitet werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Desinteressiertes und unmotiviertes Personal. Man muss ständig das Personal auf fehlende Dinge(Servietten, Teelöffel, Zucker) hinweisen. Das Personal muss gebeten werden, die Getränkebestelkung aufzunehmen. Getränke werden nach dem Essen gebracht. Oftmals musste man sich die Getränke im Hauptrestaurant sowie an der Pool- und Strandbar selber holen und war langen Warteschlangen ausgesetzt. Die Tische im Hauptrestaurant wurden nicht vernünftig gesäubert. Die Platzsets, die nicht ausgetauscht wurden, waren verdreckt und es befanden sich oft Krümel von anderen Gästen darauf. Ekelig! Beschwerde wurde eingereicht. Eine Besserung konnten wir nicht feststellen. Gündüz und Eleman waren nahezu die einzig aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter. Die Toiletten am Strand werden selten gesäubert und sehen dementsprechend aus. Oft war eine von zwei Toiletten verstopft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Ordnung. Man ist mit dem Auto in wenigen Minuten in der Stadt sowie im Land of Legends. Vom Flughafen ca. 40-45 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute Freizeitangebote. Entertainment Team in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Ela Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres Urlaubs im ELA Excellence Resort Belek mitgeteilt haben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass es uns leid tut, Ihnen unsere internationale Servicequalität nicht widerspiegeln zu können. Als Ergebnis des Gespräches, was wir mit den Teammitgliedern bezüglich Ihrer negativen Erfahrung geführt haben, können Sie sicher sein, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um zu verhindern, dass sich die gleiche Situation wiederholt. Wir möchten Ihnen noch einmal für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Gedanken zu äußern, und wir möchten betonen, dass Ihr Feedback für die Entwicklung unserer Bemühungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen äußerst wertvoll ist. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ela Excellence Resort Belek Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage