- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr geschmackvolle Bauweise, vor allem bezüglich der Innengestaltung. Speisesäle überdurchschnittlich bezüglich Einrichtung, Atmosphäre und Bestuhlung (endlich mal bequemes, kreuz-freundliches Sitzen möglich). 7 Zusatzrestaurants, schön gestaltet, jedoch schwach besucht aufgrund der Jahreszeit. Belegung Anfang November nur ca. 30%, sehr angenehm, keine Leistungsreduzierung spürbar. Sehr sauber, Tolle breite Betten, endlich mal mittleeuropäische Zudecken und keine verspannte Leintücher á la Italien/Spanien,Vollpension/All inkl. eine Wohltat, kein Belegkrieg. Überwiegend deutsches Publikum, viele jüngere Familien, auch russische Gäste (Niveau steigt allmählich etwas). Golfer meist höheren Alters, kein Wunder bei den extrem hohen Golfplatzgebühren. SPA - Preise sehr hoch. Dadurch eventuell reduzierte Inanspruchnahme. 50 Minuten Ganzkörper-Relaxmassage kosten € 85, in Deutschland zahlt man hierfür (meist auf Krankenkasse) ca. die Hälfte. Da überlegt man natürlich. Allerdings war bei uns die gebotenen Leistung vorzüglich bei sehr gutem Ambiente.
Größe: ok! Ausstattung: Betten großartig, breit, gute Matratzen, angenehme Zudecken;Minibar täglich gefüllt (all inkl.) sehr gut. Badezimmer: Beleuchtung mangelhaft, zu dunkel, Rasierspiegel ebenfalls zu schwach beleuchtet, keine Haken für Waschlappen etc. Zustand: Alles neuwertig und sauber,
Hauptspeisesaal + insgesamt 7 landestypische Zusatz-Restaurants. 3 hiervon jahreszeitlich bedingt geschlossen. Wie schon erwähnt, angenehme Einrichtung, Blumenschmuck auf den Tischen, immer frische Stoff-Servietten. Qualität der Speisen gut bis befriedigend, Quantität sehr gut. Weißwein fragwürdig, Rosé und Rotwein absolut akzeptabel. Sauberkeit und Hygiene in allen Restaurants bestens. Atmosphäre gut, bedingt durch Ambiente und freundliches Personal.
Sehr freundliches, bestens geschultes Personal, immer hilfsbereit und humorvoll. In deutsch und/oder englischer Sprache ist problemlose Kommunikation im gesamten Hotelbereich möglich. Zimmerreinigung ohne Fehl und Tadel. Sehr schöne Badetücher und Bademäntel. Beschwerden nimmt man sehr ernst und ist um grosszügige Lösungen bemüht. Zuständig hierfür ist "guest relations" unter perfekt deutsch sprechender Leitung. Zu den Golfplätzen gibt es den kostenlosen VW-Shuttlebus, pünktlich auf die Minute und sehr freundlichem Fahrer.
Für Golfer ideal aufgrund Mittellage zu insgesamt 15 Golfplätzen. Zum Strand kleiner Fußmarsch durch die Pool-Landschaft. Gepflegter Strand, etwas kleine Sonnenschirme ohne Aufhängemöglichkeiten. Entfernung zum Flughafen ca. 30 Minuten per Bus. Nachbarhotels ohne störende Einflüsse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut wären besser plazierte Fußduschen und Umziehmöglichkeiten nach dem Baden im Meer. Eventuell wären antibakterielle Fußmatten in den Umkleidekabinen zu empfehlen. Wie schon erwähnt fehlen an den Sonnenschirmen Aufhängehaken für Strandkleidung und nasse Badwäsche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Werner, wir,das Team von ELA QUALITY RESORT bedanken uns sehr für die Bewertung bei Holidaycheck, und auch die Feedbacks in Ihrer Bewertung sowie in unseren persönlichen Gespraechen. Jede Idee und jeder Vorschlag traegt zur Besserung bei und ist uns sehr viel Wert. Der Abschied im Hotel war schwer doch dafür wird das Wiedersehen eine Freude sein.Wir wünschen Ihnen und Ihrer Gattin alles erdenklich Gute ,wünschen Glück und Gesundheit. Ihr, ELA QUALITY RESORT TEAM