Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lola (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Es geht kaum besser
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine angenehme größe mit einer großen Garten- und Poollandschaft. Sowohl die Innen wie auch Außenbereiche sind sehr sauber und gepflegt All incl. Belgier, Dänen , Russen, ein paar Deutschen und Österreicher. Wir waren letztes Jahr anfang April und da waren wir fast alleine. Dieses Jahr waren wir ende April anfang Mai und das Hotel war dieses Mal weitaus besser besucht. Auch viel mehr junge Familien mit Kinder! Leider war in den ersten drei Tagen ein Congress, den das Hotel kurzfristig übernommen hat. Wir hatten uns beschwert, dass 900 Gäste einfach zuviel sind im BUFFETRESTAURAND. Die Damen bei der Guest Relation waren sehr hilfsbereit und haben sich entschuldigt und uns die Situation erklärt. Wir haben dann einfach die restl. Tage des Congress in den anderen Restaurants gegessen und somit war das Problem gelöst. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir waren bereits zum zweiten Mal und obwohl wir am Anfang etwas enttäuscht waren aufgrund des Congress und den vielen Gästen, hat sich das Hotel als absoluter Traum für uns herauskristallisiert. Wir müssten aufgrund der Vulkanwolke eine Nacht länger in Belek bleiben und wurden in ein anderes 4+ untergebracht. Spätestens dort wurde uns bewusst, dass wir kaum ein anderes Hotel finden werden, dass soviel bietet zu diesem Preis. Empfehlenswert für FEINSCHMECKER


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein DZ mit Meerblick im Haupthaus, traumhaft. Die Zimmer sind modern & orientalisch eingerichtet. Es gibt Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Safe, Telefon Die Zimmer bzw. gesamt Anlage ist noch in einem sehr guten Zustand, da das Hotel erst 2007 aufgesperrt hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein all incl. Buffet, das sehr großzügig und vielfälltig ausfällt. Außerdem gibt es 7 weitere verschiedene Restaurants. Sehr zu empfehlen sind das osmanische und das italienische (nur bei schönem Wetter) Restaurant. Ein weiteres Highlight war TEPPANJAKI (a la cart) Sowohl Sauberkeit&Atmosphäre wie auch die Qualtiät und Presentation der Speisen waren für uns absolut vergleichbar mit einem sehr guten europäischen Restaurant. Fantastisch fanden wir auch das BBQ im Garten zur Lunch Zeit (allerdings sehr Wetterabhängig, hatten wir letztes Jahr im April nicht miterlebt)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist zu 99% sehr freundlich. Etwas Geduld beim Frühstück hat uns geholfen, die längere Wartezeiten zum Bestellen des Kaffes zu überbrücken. Fast alle Servicekräfte sprechen englisch; viele deutsch, russisch, usw. Zimmerreinigung war bei uns immer perfekt Wäscherei, Arzt und Kinderbetreuung wird angeboten von uns allerdings nicht genutzt. Der Umgang mit Beschwerden ist vorbildlich. Wir hatten uns bez. des Congresses und der zulauten Discomusik in der Nacht beschwert. Sowohl als auch wurde alles zu unserer Zufriedenheit behandelt. Die Damen sind tatsächlich Engel!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Stand. Mit dem Shuttle waren wir ca. 45 min. unterwegs. Nach Belek geht man ca. 30 min. zu Fuss Ausflüge werden einige Angeboten, haben wir allerdings nicht gemacht Sollte man allerdings ein Hotel in einer verlassenen Gegend suchen, ist Belek sicherlich nicht der richtige Ort!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird Tennis, Aerobic, Yoga, Nordic Walkin, usw. angeboten. Da sind golfen gegangen und können die Plätze in Belek nur weiterempfehlen. Die Poollandschaft finden wir sehr großzügig und schön. Sonnenschirme und Liegen gab es für uns reichlich. Der Strand ist sicherlich mit KohSamui zu vergleichen, aber für Belek sehr sauber gehalten. Der Steg ist ein wahnsinn... Kinderclub, Bowling, Billiard, Internt,... gibt es, wurde von uns allderings nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lola
    Alter:31-35
    Bewertungen:2