- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage an sich ist recht schön,sauber und im sehr guten Zustand. Es wird viel Wert darauf gelegt,das alles schön,sauber und ordentlich aussieht,leider ist das auch das einzige in diesem Hotel,worauf geachtet wird. Wir können die ganzen Top Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen,aufgrund dieser ganzen tollen Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden und wurden sehr enttäuscht.
Die Größe der Zimmer ist ok,auch die Einrichtung ist schön,was die Sauberkeit betrifft,eher schlecht.
Das Büffet im Hauptrestaurant ist eigentlich ok.,aber überschaulich,in 3 tagen weiß man dann schon genau wo man was findet.Wäre alles nicht so schlimm,wenn da nicht wieder diese genevten Servicekräfte wären. Die Tische sind meistens noch nicht aufgeräumt und es zieht sich alles ewig in die länge.
Der Service ist wirklich mehr als schlecht,das Personal ist total überfordert,unfreundlich,schlecht gelaunt und kein Stück motiviert.Keiner Grüßt oder lächelt in diesem Hotel. Es ist einfach zu wenig Personal im Einsatz.
Der Strand liegt direkt am Hotel,5 min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation,total schlecht,es wird nichts besondere geboten. Liegestühle waren täglich ausreichend da,die Pools sind auch ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ersoy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |