- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hoteleigenschaften : Das Hotel ist gross......sehr gross.....und das ist auch der Punkt in welchen ich mich nicht wohl gefühlt habe. Vor allem beim Essen am Abend ging das zu und her wie in einem Bienenstock. Das Hotel ist ein Familien Hotel und wie waren auch mit Kindern dort. Ich könnte mir jedoch nicht vorstellen dort ohne Kinder hin zu gehen. Für die Kinder wird wirklich sehr viel (alles) getan und das Hotel lässt keine Wünsche offen. Unsere Kinder sind nicht so die welche gerne im Kinder Club sind oder beim Bastel oder oder oder...... Da hat es Trampoline, eine Spieleburg, einen Spielsalon, Kinder Mittagstisch, Kinder Abendbetreuung und und und und und. Aber wie schon erwähnt, da sind einfach viel zu viele Gäste und wenn es z.B. Regent hat es keinen Platz im Speisesaal was dann anstehen heisst. Die Hotelanlage ist entsprechen gross, sehr gross. Ich denke das muss auch so sein sonst würde das Hotel nicht rentabel sein. Sauberkeit : Könnte etwas besser sein. Die Damen sind auch sehr schnell durch die Zimmer gegangen. Wir hatten noch div. Zahnpastaspuren im Bad. Es war aber nicht so das es schmutzig war oder so. Einfach etwas mehr Zeit zum genauer hin schauen fehlt. Die Damen habe auch einige Zimmer zu reinigen. Gästestruktur : Alles, da ist einfach alles da (hat mit der grösse zu tun). Natürlich hatte es auch Russen dort. Die war aber kein "Problem" wenn man das so überhaupt sage darf. Natürlich ist aus dieses Hotel sehr auf Russland ausgelegt aber das aber kein Problem in diesem Hotel. Altesdurchschitt : Quer durch......wie sich jedoch die Senioren wohl gefühlt haben ist mir ein Rätsel. Wenn Sie Kinder haben die gerne in betreuten Clubs sind dann ist das Hotel für Sie das richtige.Uns war das Hotel einfach viel zu gross. Wir waren in Belek in andren Hotels welche kleiner sind. Diese hatten weniger im Angebot was Kinder angeht es war dort auch weniger hektisch. Wenn Sie ein Hotel der Superlative suchen wo alles da ist und die Säulen der Eingangshalle mit Blattgold ausgestattet sind sind sie hier richtig. Wohl gemerkt, es hat uns dort gefallen. Wir kennen jedoch Hotels in Belek wo wir uns mit unseren Kinder wohle gefühlt haben. Es ist einfach etwas to much, to big für uns und wir haben das Ambiente vermisst. Für Golfer, als Golfer kann ich sagen das, dass Hotel nicht meine erste Wahl ist. Es gibt einen Golfdesk mit 2 Herren welche dort arbeiten, was dort aber gemacht wird weiss ich nicht. Als ich eine Frage hatte zu meinem Transfer meinten die Herren nur, "es ist Hochsaison" nix Teetime frei. Ich hatte die Teetimes über TUI gebucht was ich somit empfehlen kann, da ich leider nicht weiss das die Funktion des Golfdesk ist mit seine beiden Mitarbeiter. Also Teetime bei TUI gebucht und alles war super! Im grossen und ganzen kann ich das Hotel weiterempfehlen.
Sehr gute Noten im diesem Bereich. Ausser der Punkt mit der Klimaanlage, dafür gabs aber oben schon Abzug.
Div. Restaurants Wir waren im Hauptrestaurants Qualität : nicht schlecht Quantität : zu kleines Buffet dadurch ein gerenne auf die Speisen wie wenn nur einmal was gibt. Sauberkeit und Hygiene : sehr gut Atmosphäre : das Restaurant ist im Stiel der Moskauer U-Bahn gehalten leider sehr dunkel gehalten. Der Aussenbereich des Restaurants ist sehr schön.
Freundlichkeit des Personal : Sehr gut Fremdsprachenkenntnisse : Auf den Schildern steht immer ne schöne Flagge was für Sprachen die Angestellte spricht. Na ja oft war da mehr drauf als wirklich gesprochen wurde.....aber mit Hand und Fuss ist das kein Problem. Das Personal macht das mit Freundlichkeit wett. Zimmerreinigung : Ausreichend, wie oben beschrieben. zusätzliche Serviceleistung : Arzt, Wäscherei, Kinderbetreuung......alles da. Umgang mit Beschwerden : Na ja ich hatte Beschwerden: bei 28 Grad Außentemperatur hatte ich in der Nacht 27 Grad. Wir haben 3 Tage lang geschwitzt wie die S...... Diesen Umstand habe ich dann auch div. male gemeldet an alle Stellen die es dort gibt. Das Personal war auch wie immer SUPER nett, aber nach 4 Nächten im eigenen Saft hatte ich genug von netten Leuten welche meine Beschwerde aufnehmen und diese auf einen Bunten Zettel schreiben aber sich nichts verbessert. Des technische Personal war nicht in der Lage die Klimaanlage zu reparieren. Weite war ein Lift über Tage defekt nun ja es hatte noch 2 andere, aber der grösse des Hotel's reichen 2 Lift's nicht aus und es kann zu sehr grosse Wartezeiten. Am 5 Tag habe ich dann zu Glück die richtige Ansprechperson gefunden (es ist die Dame von der Guestrelation) die Dame die perfekt deutsch spricht hat uns dann innerhalb von 5 Stunden ein neues Zimmer verschafft in dem auch die Klimaanlage funktioniert und so hatte wir dann doch noch Urlaub.
Entfernung zum Strand : am Hotel es hat einen schönen Steg ins Meer hinaus mit Loung Charakter. Einkaufsmöglichkeiten : viel da, aber sehr sehr Teuer, ein Paar Badelatschen 40$. Ist wohl doch etwas für russiche Oeligarchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da. Teilweise gegen Gebühr. Pool vom Feinsten und auch hier für alles alles da. Zu wenige Sonnenschirme vorhanden. Weiter fängt die Unsitte mit der Liegenreservation nun auch schon an.........buahhh da renne welche am frühen morgen mit den Handtücher rum...... so schlimm.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |