- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und einem Teil der Anlage in dem sich die Villen befinden. In der Gartenanlage gibt es mehrere Pools und auch ausreichend Sonnenliegen. Das Hotel hat neben dem Hauptrestaurant zusätzlich noch mehrere Themenrestaurants. Während unserer Reisezeit waren vier davon geöffnet. Diese können gegen eine Gebühr von 8 EUR reserviert werden. Weiterhin hat das Hotel noch ein sehr schönes Spa mit verschiedenen Saunen, einem Dampfbad und ein Schwimmbad (mit Kinderbecken). Ein Kinderclub, Wasserrutschen und ein Spielplatz ist Teil der Anlage.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, dass mit ca.35 qm schön groß war. Ein Safe wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Minibar ist in der All Inclusive Verpflegung enthalten und wird täglich mit verschiedenen Softdrinks und Wasser aufgefüllt. Unser Badezimmer hatte eine Badewanne mit Dusche. Bademäntel wurden für die Aufenthaltsdauer zur Verfügung gestellt. Die Zimmerreinigung war gut,
Wie schon erwähnt verfügt das Hotel über mehrere Restaurants, wobei wir nur im Hauptrestaurant waren. Trotz der geringen Auslastung während unserer Reisezeit, war das Buffet zu jeder Mahlzeit sehr gut und abwechslungsreich bestückt. Vor allem auch die große Auswahl an verschiedenen Brotsorten und die Vorspeisen haben es uns angetan. Die Getränke werden in Gläsern gereicht. Wasser ist kostenfrei in Flaschen erhältlich (außer bei den Hauptmahlzeiten).
Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und auf unser Zimmer begleitet. Englisch wird im gesamten Hotel verstanden und viele der Angestellten können sich auch in Deutsch verständigen. Uns ist es sehr positiv aufgefallen, dass immer jemand des Personals ansprechbar für Wünsche war, wir jedoch zu keiner Zeit das Gefühl hatten uns gestört zu fühlen.
Das Hotel liegt, umgeben von mehreren weiteren Hotelanlagen, direkt am Strand. Der nächste Ort Belek ist ca. 2 km entfernt und auch gut zu Fuß erreichbar .Dort gibt es verschiedene Geschäfte und Restaurants. In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich mehrere Golfplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war während unseres Aufenthalts praktisch nicht vorhanden (was uns nicht wirklich störte). Die Disco war ab 23.00 Uhr geöffnet. Am Abend spielte, erst Harfe und später dann Piano, als Live-Musik. Neben dem SPA gibt es auch noch einen Fitnessraum mit verschiedenen Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 37 |