Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Absolut mehr Schein als Sein
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine gepflegte, schöne 5 Sterne Hotelanlage. Die Anlage besteht aus einem großen Haupthaus und vielen 2-stöckigen Nebengebäuden. Wir waren mit 5 Personen in einem Familienzimmer (Dach-Duplex (1 Doppelbett 1, 80m, 1 Schlafsofa 1, 40m, 1 Gästebett 0, 90m, 1 Kinderbett)) im Haupthaus untergebracht. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Die Gartenanlage ist nett angelegt. Allerdings ist die Bepflanzung noch nicht sehr üppig. Das Hotel wurde ja erst 2007 eröffnet. Leider wird man in der kompletten Hotelanlage, im Fahrstuhl angefangen bis zum Strand, ständig mit monotoner, zum Teil sehr lauten Musik berieselt. Wir waren jetzt zum 6. Mal in Folge in der Türkei. Vom Ela Quality Resort sind wir so entäuscht worden, daß wir den nächsten Urlaub auf jeden Fall in einem anderen Land verbringen werden. Diese Hotel hat kein Herz! Es ist ein reines Wirtschaftsunternehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer ist auf zwei Ebenen. Ist sehr schön eingerichtet, hat zwei Bäder und einen kleinen Balkon. Leider ist es sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In unserer ersten Urlaubswoche war ein Ärztekongress und es waren viele Türkische Ärzte mit Familie im Ela Quality. Das Büffet im Hauptrestaurant war während dieser Zeit einfach nur super. Nachdem nun der Kongress zu Ende war und die Ärzte abgereist waren, wurde das Büffet nicht nur von der Menge sondern auch von der Qualität her erheblich schlechter. Es gab zum Teil altes Brot, gammeliges Obst, schlechte Wurst- und Käsewaren. Angetrocknete Nußnugatcreme. Chicken all you can eat!! Eigentlich nur schlechtes Kantinenessen. Auf keinen Fall 5 Sterne. Gläser wurden von der Theke geräumt und ohne zuspülen vollgezapft und anderen Gästen gegeben. Ende der zweiten Urlaubswoche kam die Fa. BP Gas. Und plötzlich ging es wieder anders.


    Service
  • Schlecht
  • Service gibt es, bis auf ganz wenige Ausnahmen, in diesem Hotel nicht! Das Personal ist unfreundlich, arrogant und zum Teil total unqualifiziert. Late-Ceck-Out (anstatt 12: 00 Uhr um 14. 30 Uhr) ist nur gegen eine Gebühr von 100,-€ möglich. Im EverlandQ können Kinder von 1-3 Jahren und von 3-12 Jahre abgegeben werden. Jeden Tag werden verschiedene Aktionen angeboten. Im EverlandQ wird ein wenig Deutsch gesprochen. Es gibt auch einen Babysitter Dienst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist nicht besonders schön. Er wird zwar täglich gereinigt, aber trotzdem ist er übersät mit Zigarettenkippen. Für Kinder, die gerne im Sand spielen, ist es ekelhaft! Der Steg ist schön groß. Es gibt auf dem Steg eine kleine Bar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein aufdringliches Animationsprogramm. Schöne Pool-Landschaft. Tolle Rutschen. Kinderpool mit Kinderrutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1