- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
NEIN- nach so vielen guten Bewertungen bleibt einem nur die Möglichkeit, spezielle Dinge hervorzuheben und zu hoffen, dass diese auch für andere Urlauber interessant sein könnten. deshalb hier unsere Bewertung: Das buntgemischte Publikum ( Alter und Nationalität) verteilte sich in der 2. Oktoberhälfte gut in der Anlage, sodaß trotz zweier mehrtägiger Kongresse nie wirklich Probleme beim Essen oder bei den Liegen ( zumindest am Strand wo wir uns aufhielten) entstanden. Keine Nationalität machte sich besonders negativ bemerkbar. Entgegen der Aussage des Ansprechpartners von TUI, der im übrigen sehr bemüht war,das Hotel sei zu dieser Zeit eindeutig in deutscher Hand erlebten wir viele Holländer und auch Schweizer. Die zweite Oktoberhälfte brachte uns einige Regentage, die wir im Zimmer und in der Lobby verbrachten, aber auch ganz wunderbar warme Strandtage.
Wir hatten ein Familienzimmer im 4.Stock mit Meerblick gebucht mit dem Doppelbett auf der Galerie und waren im großen und Ganzen zufrieden. Dass ich allergisch reagieren ( auf Teppich, Kleber, Reinigung oder sonst was) konnte keiner ahnen.Die Klimaanlagen funktionierten einwandfrei. Die Reinigung war in Ordnung. Für Urlauber, die gerne länger schlafen ist es wahrscheinlich nicht angenehm, wenn das Reinigungspersonal in der Früh unmittelbar vor dem Zimmer ( hier war die einzig breitere Stelle am Gang wo "Tausende "Handtücher und anderes verteilt wurde )sich lautstark unterhalten.Wir stehen früh auf- uns störte es nicht.
Die wohlüberlegte Planung des Hauptrestaurants machte es möglich, dass man immer in überschaubaren Räumen saß und wo nach Bedarf Räume geöffnet werden konnten. So entstand nie der Eindruck wie bei anderen Hotels in einer Halle zu sitzen. Die Hälfte der Abende verbrachten wir in den Spezialitätenrestaurants und waren überrascht von der Präsentation und der Qualität der Speisen und der Freundlichkeit der Angestellten.Auf meine Äußerung, ich sei Vegetarierin wurde sofort reagiert und in allen Restaurants wurden spezielle Gerichte für mich gezaubert, was ich noch nie im Urlaub so erlebt hatte.Bei den Getränken beschränkten wir uns auf den Hauswein rot/ weiß, der uns sehr gut schmeckte. Die wunderschöne Präsentation der Speisen an der Poolbar war für uns erfreulich neu.
Wir erlebten den Großteil des Personals als sehr bemüht und freundlich, egal ob an der Rezeption oder in den Restaurants. Als wir im Hotel ankamen und unser Zimmer im 4. Stock weniger Meerblick und mehr Parkplatzblick hatte, bemühte man sich sofort ( trotz voller Belegung) und nach einer Nacht konnten wir in ein Zimmer mit mehr Meerblick umziehen. Als ich dann noch Probleme mit dem Zimmer bekam, indem ich erstmals überhaupt mit Husten, Schüttelfrost und asthmaartigen Anfällen reagierte, war ein Zimmerwechsel nicht möglich, weil alle Zimmer Teppich und Tapeten hatten, aber eine genaue Reinigung wurde sofort durchgeführt.ich glaube aber, es waren die Kleber und die Reinigungsmittel, auf die ich allergisch reagierte( Vielen Dank an die Damen von Guestrelation, die sehr bemüht waren)
Da wir einen reinen Badeurlaub geplant hatten ohne Ausflüge und ohne Shoppingtouren können wir diesbezüglich zur Lage nicht besonders viel sagen, außer, dass die Entfernung zum Flughafen für uns ideal ist ( 1/2 Stunde Fahrt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren ausschließlich am Strand. Die Liegestühle waren bequem, der Schatten der sehr kleinen Schirme für uns zu wenig. Im Hochsommer wäre das für uns ein Ausschlußkriterium. Wir lieben die Sonne, liegen aber ( auch aus Vernuftsgründen, obwohl es anders fein wäre) immer wieder mal gerne im Schatten. Der Strand war sauber, der Handtuchwechsel ( mit Karten) klappte hervorragend; das abgepackte Wasser ( neben der Handtuchausgabe) nahmen wir gerne.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 100 |
Liebe Frau Martina, vielen herzlichen Dank für die so ausführliche Bewertung bei HOLIDAYCHECK. Nach unserem Gespraech im Hotel bezüglich Ihrer allergischen Reaktion wissen wir wie wir Ihnen bei Ihrem naechsten Besuch besser behilflich sein können damit Sie sich schon am ersten Tag wohl fühlen. Auch danken wir Ihnen für die hilfreichen Feedbacks die zur Aenderung / Verbesserung beitragen. Wir hoffen und wünschen uns Sie erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr ELA QUALITY RESORT HOTEL TEAM