- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 5 Mädels und alle rundum zufrieden ob es das supernette Personal, das Hotel, die Ausstattung, die gute Küche oder auch die Gegend war.... Wurden jeden Abend mit einer Überraschung beeindruckt, ob es mal vorher ein Wermut oder dann ein Mangococktail, oder mal was mit Beeren.... Man hätte immer die Möglichkeit tagsüber am Pool zu liegen und gleich ins Meer zu gehen. Es war wirklich ein toller entspannter Urlaub und jeden 2.Abend gab es live Musik. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Nun die Zimmer hatten sehr gute Betten, hatte nie Schlafprobleme, denn die Matratzen waren richtig. Das Zimmer war geräumig, gemütlich und sauber.
Wir hatten Halbpension Alles war jeden Tag reichhaltig vorhanden und sobald was leer gehen zu drohte, wurde sofort wieder aufgefüllt. Egal ob Frühstück oder Abendessen
Das Personal war immer bereit zu helfen. Ob man Eis zum kühlen brauchte, oder ein weiteres Handtuch beanspruchte, alles sofort und schnell erledigt.
Vom Flughafen waren wir ca. 1 stunde unterwegs um zum Hotel zu kommen. Aber die Fahrt lohnte sich, denn wenn man dann die tolle Bucht und den sauberen Strand sieht, ist man begeistert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nun man konnte den Pool benutzen oder eine tischtennisplatte war auch da, ich glaube auch Poolbilliard... Aber das Meer war sooooo nahe. Auch am Abend gab es jeden 2.TAG live Musik... Man konnte Ausflüge buchen oder mit dem Bus in die nächste Stadt... Es war immer was geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bendel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |