- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmern am ersten und zweiten Etage sind verwohnt und Renovierung bedürftig. Im Bad Wasser Hähne verrostet. Essen eine Katastrophe. Jeden Tag Gulasch(manchmal deklariert als Kalbsgulasch), Leber(in 14 Tage 6 mal) und Hähnchen. Das Essen ist ohne Geschmack und Gewürz Personal sehr freundlich. Restaurant sehr sauber. Wunderschöne und sehr gepflegte Anlage. Keine 5 Sterne Hotel aber die Gäste sind auch keine "5 Sterne" z.B. Eine Dame in Bikini spazierte im Empfangshalle. Andere Gäste kommen zum Abendessen fast halb nackt. Ich möchte nur betonen das bezieht sich nicht nur an bestimmte Nationalitäten. Allgemein schlechte Publikum ohne Manieren, ohne Esskultur ohne Benehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palac Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management