Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Es war einmal .... ein Hotel mit 5 * heute 3,5*
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat offiziell 5 Sterne, sind aber NUR NOCH 3 Sterne!!! Zimmer OK (geräumig, jedoch aus den 70.-jahren) zT sind einzelne Zimmer renoviert. Mussten das Zimmer drei mal wechseln, bis die Klimaanlage funktionierte. Diese jedoch wird normalerweise erst ab dem 15. Juni eingeschaltet.... Im Prospekt heisst es: klimatiesierte Zimmer. Zweimal hat es aus der Decke im WC einen heftigen Wasseraustritt. (Siehe Fotos) Frühstücksbuffet: ab 09:00 keine Brötchen mehr, keine Joghurts usw. Nach Reklamation kommt die Antwort: sie müssen vor neun Uhr kommen... Frühstück von 07:00 bis 10:00 möglich!!! Abendessen: Essen sehr schlecht: Kaum Fleisch am Stück. Nur Poulets und Truthahn, dies erst noch "Quer geschnitten"!! Also voller Knochen. Gebratene Fische 12 cm sehr einfach zubereitet: Kopf abgehauen, ausgenommen und so frittiert und gebraten. Anderes Fleisch praktisch nicht angeboten. Die ganzen 14 Tage den gleichen Food, ohne grosse Abwechslung. (Habe total 8 Abendessen nur Teigwaren gegessen, da das Andere ungeniessbar war.) Wir sind nun zum 17. mal in diesem Hotel und es wird von Jahr zu Jahr aufs Essen bezogen immer schlechter. Es sind sehr viele Gäste, die reklamiert haben, aber es nützt nichts. Es kommen auch viele nicht mehr, aber dies spielt keine Rolle, da andere Gäste zum ersten Mal (und letzten mal) da sind und ev. auch nicht mehr kommen. Wir sind immer wieder in diesem Hotel, obschon es seit ca 4-5 Jahren sehr viel schlechter geworden ist, da wir die Angestellen mittlerweile sehr gut kennen und von diesen immer wieder aufs herzlichste willkommen geheissen werden. Auch diese Leute wissen von der Misere und schämen sich fürs Hotel!!! Schauen sie mal die Kundenreklamationen im Internet : http://www.holidaycheck.ch/hr/9dcd4bde-ecce-31c2-b4dc-e8168580f224 Da bin ich ja wirklich nicht der Einzige!!! Sie sollten dieses Hotel neu bewerten: aber niemals mit 4-5 Sterne! Klar ist der Preis günstig, aber es entspricht niemals den vorgekaukelten Angaben. Ich bin sehr enttäuscht Freundliche Grüsse. Der enttäuschte Gast A. Michel PS: habe dieses Mail an den Direktor vor dem dritten Zimmerwechsel geschrieben: Sehr geehrter Her Direktor bereits schon eine Woche sind wir im Hotel El Mouradi Palace und haben drei Nächte nie in einem gekühlten Zimmer schlafen können! Im ersten Zimmer hat die Klima nie funktioniert und nach etlichem hin und her haben wir in ein anderes Zimmer gewechselt. Auch da hat die Klimaanlage zuerst nicht richtig Funktioniert. Nach einer Reparatur durch den Hausdienst kühlte die Klima, es tropfte jedoch Wasser ununterbrochen auf den Boden. Gestern Abend war der Haustechniker um 20:30 im Zimmer und seit dem geht die Klima wieder nicht. Es war unmöglich, den Schlaf zu finden, da der Schweiss nur so herunter lief!! ICH MÖCHTE SIE NUN DRINGEND BITTEN, DIESE UMSTÄNDE HEUTE MITTWOCH IN ORDNUNG ZU BRINGEN. Schreibe Ihnen dieses Mail, weil wir die ganze Nacht schon wieder nicht schlafen konnten. Eigentlich hätte ich meinen Urlaub zur Erholung geplant, aber wir sind nur gestresst. Danke für Ihre Bemühungen. Freundliche Grüsse Da wir immer anfangs Juni dort sind, ist das Wetter sehr gut, nicht allzuviele Leute (erst ab Mitte Juni Vollbesetzung) WiFi mit Oll-In inclusieve.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind veraltet (aus den 70ger Jahren) Neue Zimmer werden entstehen. Jedoch wieder mit Teppichbelägen. Toilette und Bad aus den 70ger Jahren. auch in den renovierten Zimmer!!! Grösse der Zimmer sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Da wir schon zum 17. Mal im gleichen Hotel sind, ist das Personal zu uns wie in einer Familie. Sehr zuvorkommemd und freundlich. Fremdsprachen sind kein Problem. Zimmermreinigung gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 8 Minuten durch eine Allee an den Strand Strandbar nur noch drei Sonnenschirme als Schattenspender (Vorher eine schöne Pergola) Restaurants ausserhalb des Hotel in Port el Kantaoui. zT sehr gute Rest. und für Europäschie Verhältnisse günstig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palac Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management