Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Viel mehr erwartet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt unmittelbar am strand. Dieser hat allerdings zu wenig Stranliegen, und an der Poolbar gibt es nur knochentrockene Pizza. Vor dem Hotel warten abgemagerte Pferde auf Gäste für Kutschfahreten, der Urin der Pferde stinkt oft bis in die Hotellobby. Die Zimmer zum Pool hin, also nach innen, taugen nicht zum Schlafen. Es gibt Dauerbeschallund in der Stärke eines Musikfestivals von morgens neun bis nach Mitternacht. Dann geht es weiter mit gröhlenden Touristen, denen der kostenlose Alkohol das letzte Quäntchen Anstand raubt. Morgens um 6 schieben Gäste und gecharterte Bedienstete Liegestühle herum, um diese mit Handtüchern und Matten zu reservieren. SCHRECKLICH!! Wenn Sie verreisen, alle Veranstalter aussuchen, nur nicht Sonnenklar TV und Big Xtra als Veranstalter. Unsere 2-seitige Reklamationsliste brauchte 3 Monate und einen zweiten Anlauf mit Rückschein, um überhaupr Gehör zu finden. Telefonisch kamen wir zu keiner Zeit an der Wartschleife vorbei. Sämtliche Mängel wie gestohlenes Geld, verschobener Tagesausflug ohne uns zu benachrichtigen, Dauerlärm, Abflugzeit um 5 Uhr am Morgen, defekte Fernsehanlage, ausgefallenes A-a Carte-Essen etc, waren für Big Xtra nicht mal ne Entschuldigung wert, schon gar keine Wiedergutmachung. Arroganz und Kundenfeindlichkeit pur: Big Xtra und Sonnenklar TV sehen uns nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sauber, geräümig, Fernsehbild und Angebot miserabel, angeblich Sat-Schüssel defekt. Abhilfe auf den 2. Tag versprochen, passiert ist natürlich nix. Tip von uns: Zimmer mit Meerblick oder zur Seitenstraße hin. Die nach innen taugen zum Schlafen gar nicht. Rund um die Uhr Radau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Kellner am Buffet und erst recht die an der Lobbybar waren oft unangenehm, die an der Poolbar aber waren gut drauf. Das Essen war eintönig und das Buffet öfter mal nicht aufgefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner heillos überfordert, Küche auch. Dank einiger Gäste sieht es im Speisesaal schnell aus wie im Schweinestall. Das Essen ist immer sehr ähnlich, Baguette und kleine Löffel Mangelware. Das Zimmer war sauber, aber zum Innenhof hin 24 Stunden mit Geräuschen beschlagen, kein Schlaf


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage einen Steinwurf weg vom Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rodiger, We deeply regret your disappointment during your recent stay with us. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused. We take your feedback very seriously and have already shared it with our management team for immediate action. Your comfort and the cleanliness of our facilities are our top priorities, and we are actively working to address the issues you have raised. Your observations are valuable in helping us continuously improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more satisfying experience. Best regards, Guest Relations El Mouradi Hammamet Hotel