Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel für den günstigen Preis
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus 2 Hotelkomplexen und ist somit eine sehr große Anlage mit vielen Gästen und einem abwechslungsreichen Angebot. Bei schlechtem Wetter kann das Hallenbad genutzt werden. Wellness ist gebührenpflichtig.Die Zimmer sind in gutem Zustand. Auf Sauberkeit und guten Service wird geachtet. n. Der Altersdurchschnitt war sehr gemischt. Es waren wenig Deutsche vor Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße für 2 Personen war ausreichend. Das Bad war sehr sauber und wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Die Reinigungskräfte haben die Bettwäsche und Handtücher jeden Tag gewechselt. Die Ausstattung des Zimmers erfüllt den Zweck. Das Mobiliar war in gutem Zustand. Es waren genug Schränke vorhanden. Die Klimaanlage hat anfangs nicht richtig funktioniert, hat jedoch später den Zweck erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel gab es mehrer Möglichkeiten. Es gab den Speisesaal mit dem Buffet und ein Restaurant, wo man Mitternachtssnacks einnehmen konnte und die verschiedenen Küchen (italienisch und tunesisch) angeboten wurden. Außerdem gab es 2 Bars und ein maurisches Cafe sowie die hoteleigene Disco. In den gastronomischen Bereichen wurde stets auf Sauberkeit geachtet. Es gab eine Vielzahl von verschieden Speisen. Das Essen war wenig gewürzt aber ausreichend da. Es gab viele Desserts und Eis, leider nur wenig Auswahl an Obst. Auch in den Bars wurde man schnell bedient und freundlich behandelt. Die Disco hat von 23.00 - 02.00 Uhr geöffnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und engagiert. Wir wurden sofort bedient und haben höflich behandelt. Die Angestellten sprechen Englisch, können aber auch die wichtigsten Sätze auf deutsch.Die Reinigungskräfte haben gute Arbeit geleistet und haben gründlich geputzt. Trinkgeld wurde teilweise nicht angenommen. Der Service ist sehr gut. Der Hausmeister kam sofort nach dem er gerufen wurden. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption haben fragen gern beantwortet und waren stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einer Touristenregion und liegt am Strand ( nur durch eine Straße vom Strand abgegrenzt --> der Weg dauerte eine Minute). Der Flughafen Enfidha ist ca. eine dreiviertel Stunde entfernt. Im Ort gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt kleine Stände von teilweise aufdringlichen Händlern betrieben aber auch mehrere Einkaufzentren mit Festpreisen. Dort gab es Souveniers, Taschen, Kleidung, Schuhe, Schmuck aber auch Kosmetik und Lebensmittel. Man kann alles zu Fuß erreichen. In der Nähe befindet sich der Yachthafen und die Medina mit verschieden Bars und Restaurants. Mit dem Taxi konnte man für niedrige Preise in die Bars nach Hammamet fahren. Am Nachmittag fahren Bahnen nach Hammamet. Das Hotel hat eine hervorragende Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hatte ein Animationsprogramm bestehend aus Wassergymnastik und anderen Sportarten wie Dart und Tischtennis. Am Abend gab es Unterhaltungsprogramm wie z.B Karaoke.Für die Kinder gab es einen Miniclub und ein Kinderbecken. Eine Disco ist vorhanden. Dort war zu unserer Urlaubszeit jedoch wenig los. Im Hotel gibt es ein Souvenirstand. W-Lan konnte genutzt werden. Der Poolbereich war ausreichend und sauber. Wurde von mir nicht genutzt. Am Strand waren Liegen und ausreichend Sonnenschirme vorhanden. Der Strand war gepflegt. Leider sind dort viele Verkäufer unterwegs. Am Strand wird Wassersport zu fairen Preisen angeboten. Der Strand besteht aus feinem Sand und es geht flach rein (ideal für Kinder). Am Strand gab eine Bar und Toiletten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Carina, We are truly grateful that you have shared your successful experience at our hotel. We wholeheartedly thank you for your praise, which we share with all our teams serving you. We look forward eagerly to your next family visit with joy and anticipation. Thank you once again for your trust. Best regards, Guest Relations of EL MOURADI HAMMAMET Hotel.