- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim Eintreffen in das Hotel keine herzliche Begrüßung. Koffer musste man allein ins Hotel tragen. Kein Begrüßungsdrink, nichtmal Wasser.Minibar im Zimmer nicht aufgefüllt.Erst nach mehrmaligen Auffordern.Grosse Hotelanlage, leider kein Animationsprogramm, obwohl das Personal vor Ort war.Bedienung des Barpersonals nur nach Trinkgeldgabe, ansonsten eine massive Ignoranz den All In.Gästen gegenüber. Zimmer soweit in Ordnung aber sicherlich keine 5 Sterne.Für Familien mit Kindern zu dieser Reisezeit abzuraten.Keine Beschäftigungsmöglichekeiten. Wir hatten leider die erste Urlaubswoche sehr schlechtes Wetter und hätten uns ein abendliches Animationsprogramm gewünscht. Ist für Erwachsene schon schwer sich zu beschäftigen geschweige dann mit Kindern. Sicherlich ist uns bekannt das man für den gezahlten Reisepreis kein Luxushotel erwarten kann, aber ein Gefühl zu haben nicht Willkommen zu sein ist viel schlimmer. Nach einer Woche kampf und viel Reden hatten wir dann noch eine bessere Woche und man konnte dann anfangen ein wenig zu Endspannen.
Zimmer zweckmässig eingerichtet. Deutscheprogramme waren vorhanden. ZDF, RTL, RTL2. Putzfrauen freundlich aber keine Ahnung vom Putzen. Minibar wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung befüllt. Und man muss immer wieder daran Erinnern.Safe vorhanden i Zimmer.Schrankangebot auch in Ordnung. Bettqualität ist auch in Ordnung. Habe uns lieber nicht weiter umgesehn.
Büffet an allen Tageszeiten abwechslungsreich. Essen aber leider immer nur lauwarm. Sauberkeit war in Ordnung. Kellner sorgen für schnelles abräumen der Teller. Atrmosphäre ein wenig durcheinander weil es ein grosser Saal ist und alle immer an den Tischen vorgehen müssen um da das Büffet zu kommen. Ist aber zu ertragen.
Wie schon oben im Text beschrieben, ist das Personal nicht sonderlich freundlich. Es wird selten gegrüßt, es sei denn man hat Tringeld gegeben. Kellner im Speisesaal sehr nett. War ein älter Kellner der noch vom alten Schlach ist wie man so schön sagt. Ansonsten ist viel Personal vorhanden aber was nützt es alles wenn man seine Gäste mit unfreundlich verjagt. Selten ein lachendes Gesicht. Rezeption mir teilweise nur Fransösich-oder Englich sprechenden Personal. Beschwerden werden aufgenommen aber teilweise oder garnicht beseitigt. Man muss hartnäckig sein.
Strandnah nur war leider alles weggeräumt, also keine Sonnenschirme und liegen da. Ist alles im Winterlage eingelagert. Also bei schönem Wetter keine Sonnenmöglich ausser Handtuch in Sand legen. Ausflüge kann man über die Reiseleitung buchen. Zu emphehlen die Lichtshow f.35 Euro mit einem 4 gänge Menü. Schön auch der Yachthafen ca.10min vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebot zu unserer Jahreszeit so gut wie garnichts. Animationsersonal macht sich keine Gedanken, spricht auch niemanden an. Pool innen wir aussen sauber.Selbstversorgung mach sich gut. Thalassotherapieabteilung sehr schön aufgebaut auch sauber, aber leider kein freundliches Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie-Alyssa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Melanie, We are truly grateful that you have shared your successful experience at our hotel. We wholeheartedly thank you for your praise, which we share with all our teams serving you. We look forward eagerly to your next family visit with joy and anticipation. Thank you once again for your trust. Best regards, Guest Relations of EL MOURADI HAMMAMET Hotel.