- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Urlaub. Sehr zufrieden. Konnten uns prima entspannen und erholen. Mit etwas Trinkgeld an Reinigungskräfte und Kellner kann man ein Zimmer mit vielen Blüten auf dem Bett und in dem Badezimmer erwarten und die Kellner reservieren für euch einen Tisch...ebenfalls schön hergerichtet =) Ohne Trinkgeld können sie schon unfreundlich werden aber 50cent am Tag macht einen doch nicht Arm oder? Vom Pool waren wir sehr enttäuscht, hat zwar sauberes Wasser aber die Ablaufrinnen sind voll mit Schimmel also am Beckenrand kann man nicht relaxen. Sonst echt witzige Animation, es wird viel geboten. Der Strand ist auch Traumhaft schön,kein Dreck, super klares Wasser (aber nur mit viel Glück) es kommt drauf an, wie der Wind weht...hatten von 8 tagen einen Strandtag :( ---->Algen Essen ist akzeptabel, gab aller zwei Tage das selbe aber was soll man auch anderes bei einem Riesenbuffet erwarten? Viel Reis, Nudeln und Kartoffeln. Schönes, leckeres Obst aber auch Süße Gerichte sind ebenfalls verfügbar. Rießen Zimmer, großes Bad und Balkon. So, viel Spaß beim Verreisen, es lohnt sich. Ach und die Sechsspurige Straße zwischen Hotel und Strand ist absolut nicht schlimm ;)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Lena, We are truly grateful that you have shared your successful experience at our hotel. We wholeheartedly thank you for your praise, which we share with all our teams serving you. We look forward eagerly to your next family visit with joy and anticipation. Thank you once again for your trust. Best regards, Guest Relations of EL MOURADI HAMMAMET Hotel.