- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Viel zu wenig Liegen am Strand für alle Gäste. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir bekamen um 2 Uhr Nachts ein nicht gemachtes Zimmer mit den Liebesflecken unserer Vorgänger (pfui) und der Wasserhahn brachte 20 Minuten nur braunes Wasser in die Dusche!! Bad wurde die ganze Woche nie geputzt trotz Trinkgeld! Für All inklusive entsprach es einem 3-Sterne-Hotel. Frühstück war nur für Marmelade und Eier und furchtbaren warmen fetten Würsten und Bratkartoffeln möglich. Kaffee scheußlich, wurde wieder zum Kind (Kakao). Ein anderes Hotel ist mein einfacher Tipp.
Sh. Bewertung oben nur Dreck und Schimmel, alles einfach ekelig, die Teppichböden hatten uralte eingetrocknete Kerne noch liegen - brr.
Ich nahm in dieser Woche 1 kg ab (ohne Durchfall). Das Essen eine Katastrophe!!!!!!! Bei ITS-Billa hat man ein a-la-carte Essen frei. Geht ja nicht zum Italiener°!!!! Denn was die darunter verstehen, lässt einem auf ewig den Geschmack auf die italieneische Küche verderben!! Bars furchtbar, die Strandbar hat nur picksüße Limonaden, keinen Alkohol und auch nirgends frische Fruchtsäfte.
Trinkgeld kann man sich sparen, weil jeden Tag wer anderer als Kellner ist und die Zimmermädchen waren auch jeden Tag andere. Achtung Arzt: Muss extra berappt werden, die wollen einem einreden, dass man in ganz Tunesien für jedes Medikament ein Rezept braucht (25 Euro Arztkosten) - Blödsinn - wir bekamen sogar Antibiotika und Herpesmedikament billig auch ohne beim Apotheker.
Carthagoland gleich nebenan zur Unterhaltung, aber sehr teuer und laut. Einkaufsmöglichkeiten vom Preis her unverschämt. Für meine Turnschuhe wollten die erst 79 Euro, um 10 Euro nahm ich sie dann mit. Die Plastikburberry Handtasche hatte einen Anfangspreis von 200 Euro!!!!!!! Keine 10 Euro wert - Türkeivergleich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft war zwar groß, aber im August bei 30 Grad (Meer ebenfalls) und tausende lange schwarze Haare streiften einen beim Tauchen! ANimation soft.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 93 |
Dear Klaudia, We are very sorry to hear about your recent disappointment during your stay with us. Please accept our heartfelt apologies for any inconvenience you experienced. We take your feedback seriously and have already shared it with our management team for prompt action. Ensuring your comfort and maintaining high standards of cleanliness are our top priorities, and we are committed to addressing the issues you mentioned. Your comments are invaluable in helping us enhance our services continuously. We look forward to the opportunity to welcome you back and provide you with a more enjoyable experience. Best regards, Guest Relations, Hotel El Mouradi Hammamet