- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach 3 stündiger Verspätung sind wir um 2 Uhr in der Nacht im Hotel angekommen und waren überrascht, wie schnell wir das Zimmer bekommen haben. Erst am nächsten Morgen wurde uns klar, was für ein Zimmer wir hatten: kein TV Antennenkabel, keine Minibar, kein Safe.... habe schhon etliche 4 Sterne Hotels besucht, doch dieses Zimmer hat max. 2 Sterne... Und am 2ten Tag sogar ohne Strom. Trotz 3 maliger Urgenz bei der Rezeption hatten wir bis 18 Uhr noch immer keinen Strom und mussten so am Abend das Zimmer tauschen.... ( Minibar, Safe und Antennenkabel haben wir auch nach 2 Tagen noch nicht bekommen ) Das neue Zimmer war zwar besser, aber das Hotel ist generell sehr abgenutzt und renovierungsbedürftig, Teppiche sehr stark verschmutzt, sehr viele Ecken und Katen abgeschlagen und abgenutzt, Lack blättert ab usw.... Umgebung vom Hotel war o. k., es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten - man sollte aber den erstgenannten Preis um mindestens 50 % herunter handeln. Restaurant: Auswahl o. k. - wenn man keine Wurst usw. zum Frühstück essen will. Mittagessen und Abendessen sind maximal lauwarm - da es in Tunesien überhaupt kein Schweinefleisch gibt ist die Auswahl sehr begrenzt. Das Servicepersonal ist im Restaurant bemüht, unter der Bedingung man hinterlässt immer ein kleines Trinkgeld. Pool: Sauberkeit und Zustand absolut o. k. - will man aber am Pool im Schatten liegen, sollte man in der Früh sehr zeitig mit den Reservierungen sein ( 8 Uhr ist schon fast zu spät ) Strand: nicht sauber - sehr viele Zigarettenstümmel und da die Dächer der Sonnenschirme aus Stroh sind, ist auch am Boden sehr viel Stroh. Wasser war leider windbedingt mit Algen bedeckt... Wir hatten All inclusive gebucht, doch Essen war nur zu fixen Uhrzeiten möglich. ( ausser 1 Fast Food Restaurant, wo man 20 min auf Hamburger wartete ) Kein Obst am Nachmittag oder am Pool - absolut nicht vergleichbar mit All inclusive Angeboten aus Europa... Dieses Hotel mit Sicherheit nicht wieder, denn ich weiß nicht wo dieses 4 Sterne her kommen sollen, Tunesien vielleicht irgendwann einmal wieder..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emanuel & Jurka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Emanuel & Jurka We are deeply sorry to hear about your disappointment during your recent stay with us. Please accept our apologies for any inconvenience caused. We take your feedback very seriously and have already shared it with our management team to take immediate action. Your comfort and the cleanliness of our facilities are our top priorities, and we are actively working to address the issues you mentioned. Your observations are valuable to us in helping to continually improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more satisfactory experience. Best regards, Guest Relations El Mouradi Hammamet Hotel