Alle Bewertungen anzeigen
Emanuel & Jurka (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Niemals 4 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach 3 stündiger Verspätung sind wir um 2 Uhr in der Nacht im Hotel angekommen und waren überrascht, wie schnell wir das Zimmer bekommen haben. Erst am nächsten Morgen wurde uns klar, was für ein Zimmer wir hatten: kein TV Antennenkabel, keine Minibar, kein Safe.... habe schhon etliche 4 Sterne Hotels besucht, doch dieses Zimmer hat max. 2 Sterne... Und am 2ten Tag sogar ohne Strom. Trotz 3 maliger Urgenz bei der Rezeption hatten wir bis 18 Uhr noch immer keinen Strom und mussten so am Abend das Zimmer tauschen.... ( Minibar, Safe und Antennenkabel haben wir auch nach 2 Tagen noch nicht bekommen ) Das neue Zimmer war zwar besser, aber das Hotel ist generell sehr abgenutzt und renovierungsbedürftig, Teppiche sehr stark verschmutzt, sehr viele Ecken und Katen abgeschlagen und abgenutzt, Lack blättert ab usw.... Umgebung vom Hotel war o. k., es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten - man sollte aber den erstgenannten Preis um mindestens 50 % herunter handeln. Restaurant: Auswahl o. k. - wenn man keine Wurst usw. zum Frühstück essen will. Mittagessen und Abendessen sind maximal lauwarm - da es in Tunesien überhaupt kein Schweinefleisch gibt ist die Auswahl sehr begrenzt. Das Servicepersonal ist im Restaurant bemüht, unter der Bedingung man hinterlässt immer ein kleines Trinkgeld. Pool: Sauberkeit und Zustand absolut o. k. - will man aber am Pool im Schatten liegen, sollte man in der Früh sehr zeitig mit den Reservierungen sein ( 8 Uhr ist schon fast zu spät ) Strand: nicht sauber - sehr viele Zigarettenstümmel und da die Dächer der Sonnenschirme aus Stroh sind, ist auch am Boden sehr viel Stroh. Wasser war leider windbedingt mit Algen bedeckt... Wir hatten All inclusive gebucht, doch Essen war nur zu fixen Uhrzeiten möglich. ( ausser 1 Fast Food Restaurant, wo man 20 min auf Hamburger wartete ) Kein Obst am Nachmittag oder am Pool - absolut nicht vergleichbar mit All inclusive Angeboten aus Europa... Dieses Hotel mit Sicherheit nicht wieder, denn ich weiß nicht wo dieses 4 Sterne her kommen sollen, Tunesien vielleicht irgendwann einmal wieder..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emanuel & Jurka
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Emanuel & Jurka We are deeply sorry to hear about your disappointment during your recent stay with us. Please accept our apologies for any inconvenience caused. We take your feedback very seriously and have already shared it with our management team to take immediate action. Your comfort and the cleanliness of our facilities are our top priorities, and we are actively working to address the issues you mentioned. Your observations are valuable to us in helping to continually improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more satisfactory experience. Best regards, Guest Relations El Mouradi Hammamet Hotel