Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Hotel El Mouradi Hammamet
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Rießiges Hotel das sehr veraltert ist und NIE geputzt wird/wurde! Die Zimmer sind alt und abgelebt! Es liegt direkt an einer Abends sehr stark befahrenen Straße! AI ist gar nicht zu empfehlen!!! BITTE NIE HINREISEN IST DER ALPTRAUM EINES JEDEN REISENDEN!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • verschmutzt und abgelebt! es wird nicht geputzt und die leintücher nur gewändet und nicht getauscht!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ungenießbar, Kellner stehen faul herum, das essen ist nicht beschrieben also weiß man nie was es ist, Tischtüchter werden nicht gewechselt sondern nur umgedreht, und wieder geht ohne trinkgeld nichts!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld bekommt man keine leistung, selbst die getränke erhält man nur gegen bezhalung (und das in einem all inklusive hotel) Fremdsprachen können Kellner.... nur bei bezahlung. bei beschwerden wird man bedroht!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • nur durch eine stark befahrene Staße vom verschmutzten Strand getrennt! am weg dorthin wirst du von mind. 5 tunesiern belästigt wegen irgendwelcher sachen die man denen abkaufen soll...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ist dreckig, im Meer schwimmen Fäkalien (Damenbinden, Windeln, Papier, Plastik....) In der strandbar bekommt man höchstens ein Getränk und das in einem mit leitungswasser ausgespühlten einweg plastikbecher!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Maximilliam, We are very sorry to hear about your recent disappointment during your stay with us. Please accept our heartfelt apologies for any inconvenience you experienced. We take your feedback seriously and have already shared it with our management team for prompt action. Ensuring your comfort and maintaining high standards of cleanliness are our top priorities, and we are committed to addressing the issues you mentioned. Your comments are invaluable in helping us enhance our services continuously. We look forward to the opportunity to welcome you back and provide you with a more enjoyable experience. Best regards, Guest Relations, Hotel El Mouradi Hammamet