- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zwei Wochen Urlaub, von Ende Dezember bis Anfang Januar, ich kann das Hotel vorbehaltlos empfehlen. Dies war mein fünfter Urlaub in Hammamet, jeweils in unterschiedlichen Hotels, und das Muradi war das bisher beste. Das Essen war sowohl vom Angebot als auch von der Qualität immer gut oder sehr gut. Der Speisesaal war (was an anderer Stelle bemängelt wurde) sehr sauber, die Tische immer frisch eingedeckt. Der Service war sehr gut und zuvorkommend, das ist allerdings vom jeweils zuständigen Kellner abhängig, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Man sollte sich darüber im Klaren sein, daß es ein recht großes Hotel ist, wer eine familiäre Atmosphäre sucht ist hier nicht am richtigen Platz. Zum Service Allgemein: Es gab zwei Mängel, anfangs lief die Heizung im Zimmer nicht, an einem Tag kam kein kaltes Wasser aus der Leitung. Nach einem Hinweis an die Rezeption erschien jeweils sofort ein Techniker der das Problem behob. Da wir zum Rückflug bereits um 05:30 Uhr abgeholt wurden war das Restaurant noch nicht geöffnet: Es war kein Problem um 04:00 Uhr ein Frühstück aufs Zimmer zu bekommen. Natürlich ist die Lage des Hotels in Hammamet-Yasmin nicht unbedingt das, was man unter einem lauschigen Plätzchen versteht. Das ist eine reine Hotelsiedlung, durch einige Touristenshops aufgelockert. Wozu ich nichts sagen kann ist die Lärmbelästigung durch umliegende Hotel-Outdoor-Discos im Sommer, die war im Winter natürlich nicht gegeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Harald, We are absolutely thrilled to hear about your wonderful experience at our hotel! Thank you so much for taking the time to share your positive feedback. Your kind words mean a lot to us and have been shared with our entire team, who are dedicated to providing exceptional service. We are eagerly looking forward to welcoming you and your family back for another delightful stay. Thank you once again for your trust and support. We can’t wait to see you again! Warmest regards, Guest Relations El Mouradi Hammamet Hotel