Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Einfach unmöglich!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lobby und Restaurant sind einwandfrei, das Personal ist freundich, bis eine Beschwerde kommt, dann ändert sich der Ton recht gründlich. Eigentlich ein schönes Hotel mit gutem Restaurant und nettem Strand, allerdings sollte man denAufpreis für ein De Luxe zimmer ( von Deutschland aus leider nicht buchbar, also direkt im Hotel zubuchen) zahlen. Es gibt durchaus auch renovierte Zimmer im haus...aber die alten sind wirklich nicht mehr zumutbar. ( bilder zeigen es sehr deutlich)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig und vollkommen abgewohnt trifft es am einfachsten! Möbel kaputt, Schränke und Türen klebten vor Schmutz, der Teppichboden war einfach nur ekelhaft verfleckt . Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, und nach einer massiven Beschwerde wurde uns auf die durchgelegene Matratze eine weitere, neuere Matraze gelegt. das ganze schwankte dann zwar stark, aber war eine Verbesserung ( Siehe Bilder)! Deutsches Fernsehen gab es....manchmal. manchmal auch nicht...oder nur einen Sportkanal. Nachfragen wurden nicht beantwortet. Auffüllen der Minibar ( Wasser und Limonade) fand statt täglich nur gelegentlich und auf Nachfrage statt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in Hauptrestaurant ist qualitativ und geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich. Es ist nicht immer wirklich heiss, aber das hat uns nicht besonders gestört. Das Essen im "Spezialitätenrestaurant" war deutlich schlechter, es gab auch innerhalb des Menüs keine Wahlmöglichkeit. 3 Gänge wurden serviert und auch nahezu unberührt wieder abgeräumt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal in der Rezeption ist freundlich, solange sie nur grüße müssen, bei Reklamationen wir der Ton schnell unhöflich und Beschwerden laufen ins nichts. Mit einem Trinkgeld ist die Bedienung im Restaurant aufmerksam und auch Getränke kommen schnell an den Tisch. Leider sieht es an der Bar anders aus. Ohne grössere Trinkgeldgaben geht da leider im Service nichts, und auch bei selbstbedienung an der Bar wird ein Tipp erwartet. Es gibt einen täglichen Wäschewechsel in den Zimmern ( halte ich für überflüssig), aber die Zimmereinigung ist einfach mangelhaft. Trotz einiger Beschwerden waren die schwarzen Schamhaare unserer Vorbenutzer scheinbar nicht zu entfernen. Weder im Zimmer, noch imBad mmachten wir einen Schritt ohne Badelatschen.....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Yasmine ist ein typisches Touristenghetto, zum teil hübsch gemacht aber ausser Hotels gibt es eben nichts. Die Strasse, die das Hotel vom Strand trennt ist 6 spurig, und die Autofahrer niicht gerade rücksichtsvoll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mathias, We deeply regret your disappointment during your recent stay with us. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused. We take your comments very seriously and have already shared them with our management team for immediate action. Your comfort and the cleanliness of our facilities are our top priorities, and we are actively working to address the issues you have raised. Your feedback is invaluable in helping us continuously improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more satisfying experience. Sincerely, Guest Relations El Mouradi Hammamet Hotel.