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Hans (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Strand
5 Sterne?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war laut Katalog mit 5 Sterne ausgezeichnet. Unserer Meinung nach Renovations bedürftig, die Teppiche auf den Flur teils mit Löchern. Für Ruhesuchende nicht unbedingt zu Empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • In Kühlschrank lief das Rostwasser von oben herunter, ebenso hatte das Bad auch schon bessere Tage gesehen. auch dort Rostflecken die erst nach 3 malige Reklamation beseitigt wurden. Ein Ehepaar hatte 3 mal das Zimmer gewechselt weil das Bad nicht in Ordnung oder es starke Lärmbelästigung gab. Ansonsten wurde die Bettwäsche oft Gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Obwohl in Katalog 3 Restaurants aufgeführt wurden war nur eins offen. Das Essen war manchmal Kalt obwohl es grade aus der Küche kam. Die Fruchtsäfte waren sehr mit Künstlichen Aroma versehen und sehr Süss. Das Mineralwasser schmeckte nach Chlor (wahrscheinlich Leitungswasser) Kulinarische Besonderheiten konnte man nicht erwarten, aber gefunden hat man immer etwas.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung der Zimmer erfolgte manchmal erst gegen Mittag ansonsten gab sich das Personal wenig Mühe so waren manchmal lange wartezeiten in den Restaurants an der Tagesortnung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand war durch eine schwach befahrene Strasse zu erreichen. Die Unterhaltungsmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten waren Gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet und Wellness wurden angeboten, kosteten Trotz All inclusive plus extra


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We are truly sorry to learn about your disappointment during your recent stay with us. Please accept our sincere apologies for any inconvenience you experienced. Your feedback is very important to us, and we have already shared your comments with our management team to ensure immediate improvements. Ensuring your comfort and maintaining high standards of cleanliness are our top priorities, and we are committed to addressing the issues you raised. We appreciate your observations as they help us continually enhance our services. We look forward to the opportunity to welcome you back and provide you with a more enjoyable experience. Best regards, Guest Relations El Mouradi Hammamet Hotel