Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud & Hans-Willi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
5 Sterne sind eher Sternschuppen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten All-In-Ultra was überhaupt nicht ging. Man mußte täglich betteln das die Minibar aufgefüllt wurde, was dann auch schon mal nach 23 Uhr passierte. An der Bar und am Pool sogut wie gar kein Service. Große Baustelle am Pool mit starken Lärmbelästigung. Morgen um 7 Uhr ging der Baulärm mit Presslufthammer los. Von elegantem Komforthotel wie im Katalog beschrieben kann wohl keine Rede sein. Außengastonomie bestand aus einigen billigen Plastikstühlen und Tischen die nie gesäubert wurden. Wir fanden den Ferienort Hammamet-Yasmine sehr schön und werden auch wiederkommen, allerdings nicht mehr in dieses Hotel. In Tunesien braucht man nicht unbedingt All-In da die Getränke und kleine Speisen sehr günstig sind. Dann hat man im Hotel auch keine Probleme mit Russen die sich daneben benehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren groß, allerdings mit Teppichboden ausgelegt der nicht gerade einladend aussah. Überhaupt waren einige Zimmer sehr unterwohnt (Gardinen hingen runter, Schubladen gingen nicht mehr auf oder zu, Brandlöcher auf der Komode). Bettwäsche und Handtücher waren o. K.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen typisch Tunesisch, doch ich denke eigentlich für jeden was dabei. Leider für das große Hotel nur ein Büffet. Man mußte häufig Schlange stehen. Bei den Tellern und Besteck mußte man schon genau hinsehen ob es auch sauber war. Wenn man zu Anfang dem Keller Trinkgeld gibt ist der Service ganz in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Einige Kellner waren sehr freundlich und helfsbereit, andere schauten durch einen durch als wäre man aus Glas. An der Bar wartete man schon mal obwohl kein Andrang war ca. 20 min. auf Getränke. Rezeption war Freundlich aber man hatte das Gefühl Beschwerden werden nicht Ernst genommen und man redet gegen Wände. Zimmerreinigung war gut, wenn sie denn stattfand. An einigen Tagen hat man unserer Zimmer einfach vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand nur über die Strasse. Wenn die Strandbar geöffnet wäre wäre der Strandbesuch schön gewesen. So mußte man zum trinken u. Essen immer ins Hotel. An Strand wurde man allerdings um 17 Uhr aufgefordert zu gehen weil jetzt Feierabend wäre!!!! Man kann wunderbar am Strand bis Hammamet laufen. Die Marina ist sehr schön angelegt, wunderschöne kleine Bars mit annehmbaren Preisen. Auch Abends kann man noch schön Bummeln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Annimateure waren sehr freundlich aber nicht lästig. Am Pool waren genügend Liegen mit guten Auflagen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud & Hans-Willi
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We are truly sorry to learn about your disappointment during your recent stay with us. Please accept our sincere apologies for any inconvenience you experienced. Your feedback is very important to us, and we have already shared your comments with our management team to ensure immediate improvements. Ensuring your comfort and maintaining high standards of cleanliness are our top priorities, and we are committed to addressing the issues you raised. We appreciate your observations as they help us continually enhance our services. We look forward to the opportunity to welcome you back and provide you with a more enjoyable experience. Best regards, Guest Relations El Mouradi Hammamet Hotel