- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war mit meiner besten Freundin, meiner Mutter und meinem Bruder für 14 Tage dorthin verreist. Wir hatten ein Bungalow gebucht, doch als wir darin ankamen waren wir zuerst geschockt! Es war ein Raum, in dem 4 Betten nebeneinander standen und ein Zweitüriger Schrank in der Ecke stand. Zudem lief noch eine Ameisenstraße hinter dem Fernseher entlang, die vom Boden bis auf das regal reichte! Im Badezimmer gab es Schimmel in der Badewanne und der dazugehörige ''Duschvorhang'' war undicht. Die ''Terasse'' des Bungalows war ein 1quadrat goßer Eingang, der durch einen Tisch und zwei kaputte Stühle blockiert wurde. Handtücher die man zum trocknen aufhing wurden teils gestohlen. Da wir da ebenfalls eine deutsche Familie und Freundinnen kennen lernten sahen wir, dass die anderen Bungalows ebenso aussahen. Essensreste standen tagelang auf dem Boden, ungeplegte ''Gartenanlagen'',Kakalaken und streunende kranke Katzen liefen auf der Anlage herum. Am stand hatte man auch kaum ruhe sondern teils nur laute Musik! Besser garkein Urlaub als dort!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit