- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Für Kinder gut geeignet, da Sie von 10.00 - 20.30 Uhr im Kidsclub sehr viel machen, und auch die Betreuer sind für die Kinder da, und haben ein Ohr für die Kids in Sachen Kinderfragen. Freundlichkeit wird im Hotel und Anlagenbereich sehr groß geschrieben. An Sauberkeit im Zimmer gibt es keine Beanstandung jedoch im Lobbybereich sollte dringend in Sachen Hygiene was gemacht werden. Es gibt 3 mal Toiletten, in einer kein Klopapier, in der andern sind Toiletten verstopft, aber überall hängen Kontrollprotokolle, dass aller halben Std. kontrolliert wurde, unfassbar. Die Auswahl am Frühstücksbüffet in Sachen Wurst ist sehr bedürftig ( nur 1 Wurstsorte ).Um Kaffee mit Zucker trinken zu können braucht man einen kleinen Löffel, schwer zu bekommen. Die Tassen und Teller sind zum teil nicht richtig sauber und dies verläuft sich über den ganzen Tag. Am Nachmittag zum Kaffee trinken fehlen komplett die Löffel, fragt man einen Mitarbeiter versucht dieser Löffel zu organisieren, kommt nach ca. 15 min zurück mit 5 Plastelöffel, einfach unbegreiflich. Auf dem Weg zu den Zimmern liegt Essgeschirr und Essensreste tagelang am Wegesrand, erst nach ansprechen des Personals wird weggeräumt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mitreisender Ronny Andrae |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ronny, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit