- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren zum 7. Mal dort, Hotel war nach Auskunft der Kellner zu 2/3 belegt, das sind dann ungefähr 1200 Leute, der russische Anteile der Gäste war im normalen erträglichen Bereich Sauberkeit, vor allen Dingen die öffentlichen Toiletten und am Poolbereich,deutlich besser als letztes Jahr wieder viele Stammgäste getroffen, deshalb kommt man gern wieder und drückt bei kleineren Mängeln auch mal ein Auge zu. unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis, W-Lan gegen Gebühr, Empfang aber nur in der Lobby, wir haben das Internet an den PC'S in der Lobby genutzt, ist nicht empfehlenswert, da sehr langsam
klein aber fein, wir hatten Zimmer 3910 in der 1. Etage, für die Zeit, die man auf dem Zimmer verbringt völlig ausreichend
Essen für tunesische Verhältnisse gut, Die Aussenterasse war komplett bestuhlt und nutzbar, selbst das Abräumen der Tische zum Frühstück klappte dieses Jahr perfekt (hatte ich letztes Jahr noch bemängelt), auch nach einem Regenschauer am Vorabend konnte die Terrasse am nächsten Morgen zum Frühstück genutzt werden, war das 1. Mal in 7 Jahren, Kellner immer nett und freundlich auch ohne Trinkgeld
Herzlicher Empfang beim 7. Besuch, Zimmerwunsch hat zwar nicht geklappt, aber trotzdem ein gutes Zimmer bekommen, Zimmerreinigung tiptop Kellner auf der Terrasse wieder auf 3 Personen aufgestockt, man lernt also aus seinen Fehlern
Top Lage direkt am Strand, besser geht nicht, Strand immer sauber, Shopping reichlich in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animation kam erst langsam in Gang, es wurden im Laufe des Urlaubs aber immer mehr Animateure Abendshows noch besser als letztes Jahr immer reichlich Liegestühle vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Dieter. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit