- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war dieses Jahr das zweite Mal mit meinen Kindern dort und, sofern alles so klappt, werden wir auch nächstes Jahr wieder dorthin fahren. Alle geben sich große Mühe es einem recht zu machen. Es gibt sicher bessere Hotels in Tunesien, aber hier ist es, als ob man in sein zweites Zuhause fährt und so wird man dann auch begrüßt. Sicher läuft alles noch besser, wenn man ein paar Dinars ausgibt, aber die tun einem ja dann auch nicht wirklich weh... Essen war in Ordnung, es wird keiner verhungern. Zimmer wurden immer ordentlich sauber gemacht. Kinderclub und Betreuer wie immer ganz toll, da werden Nachtwanderungen gemacht, andere Hotels und deren Pools besucht und wir hatten noch eine Fahrt zum Kletterwald dabei, also sehr abwechslungsreich und die Kinder sind immer gerne dort. Animation bzw. Animateure auch super ... alle sehr nett und immer bemüht. Die Abendanimation ist besser gewesen als im letzten Jahr. Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe und der Hafen lässt sich in 30 min. gut zu Fuss am Strand entlang erreichen. Alles im Allem war es wieder ein sehr schöner Urlaub für uns und wir freuen uns auf das nächste Jahr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Doreen. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit