Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir fahren wieder hin!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war im Juli mit meinen beiden Kindern dort und das ist das erste mal das meine Mädels nochmal zum selben Hotel möchten. Die Zimmer waren völlig ausreichend und wurden jeden Tag saubergemacht, ich weiß nicht was manche Leute immer erwarten, für ein 3 Sterne Hotel waren die Zimmer völlig angemessen. Das Personal und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich hatte mir erst vorgenommen kein Trinkgeld zu geben, aber nachdem ich gesehen habe wie das Personal sich abrackert, habe ich doch hier und da einen Dinar gegeben und das ist auch völlig ausreichend (umgerechnet 0,50 €). Die einzige Person die mir sehr unangenehm aufgefallen ist, war die Frau in der Rezeption (dunkle, längere Haare, Brille und von den Frauen dort die Älteste). Nachdem ich auch mit anderen Urlaubern gesprochen habe, muss diese Dame wohl etwas gegen deutsche Frauen haben, vor allem wohl gegen die, die ohne Männer angereist sind. In meinem ganzen Leben bin ich noch nie so dreist ignoriert worden und das solange, bis sich jemand von der männlichen Belegschaft meiner angenommen hat und das kam nicht nur 1x vor, da werden Landsleute und Russen bedient und man selbst steht und wartet ... bis zu 10 min. Auch wurde mir von der gewissen Dame nicht gezeigt wo es zu den Zimmern geht, da wurde mir der Schlüssel in die Hand gedrückt (das hinterste Haus) und das war es dann. Anderen wurde Jemand mitgeschickt der die Koffer genommen hat. Ich wurde eiskalt abserviert. Das Essen war abwechslungsreich und lecker, in der Hotelanlage gibt es auch eine Pizzeria, die bei den Kindern sehr beliebt war. Der Kinderclub ist auch sehr schön und vom Programm sehr abwechslungsreich. Die Kinder hatten alle viel Spaß. Sicher haben wir uns auch etwas über das Benehmen der Russen geärgert, die wie bekannt, sich beim Essen benehmen als gäbe es den nächsten Tag nichts mehr. ABER ... Russen gibt es nunmal fast überall und ich habe mich auch nur beim Essen darüber geärgert, ansonsten hat man nicht groß mitbekommen das Russen da waren. Also alles zu ertragen. Im Großen und Ganzen hatten wir einen ganz tollen Urlaub und wer realistisch daran denkt, dass es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt, wird auch nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Doreen. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.