Alle Bewertungen anzeigen
Willy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3 Wochen • Strand
Wenn die Toiletten sprechen könnten
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer sich an ehemaligen Bahnhofstoiletten erfreuen kann, ist hier gut aufgehoben. Zu Deutsch. beschi..., bepis... bekotz....Besonders in Strandnähe wird selten gereinigt. Angenehme Zeitgenossen aus Osteuropa , Tunesien u.a. laden insbesondere nach deren Verhalten im Speisesaal, zum Verweilen ein !!!! Das Personal ist freundlich familiär, wie immer. Die Zimmer sind sauber. Preis Leistung OK, 80% Russen, 10% Arabisch Wer aus diesen Ländern kommt fühlt sich wie im Schlaraffenland und benimmt sich auch so. 25 gekochte Eier und 39 Nektarinen auf einen Teller kann schon mal vorkommen.. Die Zeche zahlen wir. Nach 10jahren Stammgast mit zweijähriger Unterbrechung, -nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber , Safe gg Gebührm Möbilierung ok, keine Minibar 3 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bars 4 ok- Essen gut aber einseitig Sauberkeit ok Küche landestypisch


    Service
  • Eher gut
  • Nichts zu bemängeln. Zimmerreinigung ok. Personal freundlich.Fremdsprachenkenntnisse vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel nicht unbedingt am Arsch der Welt, aber nicht weit weg davon. Strandnähe super. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar..


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Animation,Kinderclub ok Internetzugang sehr teuer Strand, Pool ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Willy, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit