- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Club Salima ist eine wirklich große Anlage. Wer ein Zimmer im Bungalow 5812 bekommt, der überlegt sich wenn er zum Essen geht, oder zum Strand will, ob er auch alles mit genommen hat. Der Weg ist ganz schön weit. Für Fußkranke, oder ältere Gäste ist im vorderen Bereich ein Bungalow zu bekommen immer die richtige Wahl. Wir würden sagen die Anlage wurde nicht richtig geplant. Ob Rezeption, Bars, Poolanlagen, Animation, Essen, Strand und noch vieles mehr sind im vorderen Bereich der Anlage. Im hinteren Teil ist nichts ! außer die Bungelows. Wenn man wenigstens im hinteren Teil an den Strand oder an die Straße gelagen würde, wäre die Welt doch in Ordnung, aber nein, man muß erst bis nach ganz vorne laufen um an den Strand u.s.w. zu kommen. Schade !!!! Das Salima ist nur eine 3 * Anlage, dass sollte man wissen. Meiner Meinung nach wurde das Hotel doch einwenig zu gut bewertet. Beim Essen ist immer " Fütterung der wilden Raubtiere", besser man geht fast zum Ende der Mahlzeiten hin, dann ist es etwas ruhiger. Dass Essen ist nicht so gut wie alle beschreiben, aber man findet immer etwas. Getränke, wie Wasser, Cola, Brause, Wein, bekommt man zu den Mahlzeiten immer in großen Flaschen auf den Tisch gestellt. Wer Kaffeetrinker ist hat schlechte Karten. Der Kaffee kommt aus großen Behältern und ist kein Bohnenkaffee. Für 2 Dinar= ca. 1,00 € bekommt man bei Nachfrage einen Espresso. 1 Auflage für die Liege kostet 2 Dinar. Badehandtücher habe ich keine gesehen. Wer dem Strandboy den Auftrag gibt 2 Liegen mit Auflagen zu reservieren bekommt jeden Tag seinen Schirm mit den bestellten Sachen, aber es kostet ca. 8 Dinar pro Tag. Wir haben es gemacht, ansonsten hätten wir weder Liege, Schirm noch Auflage bekommen. Alles überfüllt und ausgebucht. Der Strand ist top.Wetter war top 28°C im Schatten, Wasser war so an die 25 °C, 18.09.-25.09. Fazit: Wer einen preisgünstigen Urlaub machen möchte und nicht viel Wert auf Luxus legt ist hier richtig. Alle anderen würde ich ein 4* Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Sonja. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit