- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer Renovierungsbefürftig, und man sollte die Zimmer von außen abschließen können. Klimaanlage etwas laut und veraltet. Terassenmöbel zerbrechlich und nicht mehr sicher.
Zimmer sind sauber aber Renovierungsbedürftig, vor allem die Badezimmer. Des Weiteren ist zu bemängeln, dass man die Eingangstüren nicht abschließen kann. In diesem Urlaub wurde 2 mal bei uns eingebrochen, sodass der Hotelmanager uns dann ein anderes Zimmer zur Verfügung stellte. Die Zimmer sind mit Bett, Nachttisch, Schrank, Kofferablage und einem Tisch für Fernseher ausgestattet. Leider gibt es im Zimmer keine Sitzmöglichkeiten außer dem Bett.
Das Essen ist immer das gleiche, keine Abwechslung. Brötchen waren immer sehr trocken und hart. Salate waren angemacht und bestand aus Tomaten, Gurken und Karotten. Ein Salatbüffet mit verschiedenen Salstdressing zum selbst entscheiden wäre wünschenswert. Dasselbe gilt für die Obstauswahl, ausser unreifen Pfirsichen, Äpfel, Pflaumen, Orangen und Melonen gab es nichts. Natürlich pro Tag nur eine Frucht.
Die Bediensteten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Nach 3 Besuchen im Club Selima ist es wie Heim kommen. Vom Hotelmanager bin ich sehr enttäuscht, denn es kam keine Entschuldigung für die Einbrüche, oder gar eine Entschädigung oder Wiedergutmachung. Bei ihm kam man sich wie eine Lügnerin vor!
Die Lage des Hotels finde ich super, es gibt Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants wo gut zu Fuß erreichbar sind. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 45-60 Minuten, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung und Animation gab es reichlich, leider war aber das Abendprogramm jede Woche das gleiche. Bei 3 Wochen wirds dann spätestens nach dem 2. mal langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marion. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.