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Juergen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
War schon mal besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmeranzahl, ok Größe: ok; Sauberkeit, ok; Inclusivleistungen: geht so Gästestruktur: Ostblock überhand Bei total ausgebuchten Hotel, mehr Servicepersonal einstellen oder 2 Essenszeiten einrichten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ausreichend für einen Strandurlaub, Klimaanlage ok, alles anderen im ZImmer ebenso


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hotel vor einigen Jahren schon 2 mal besucht und das Essen war reichhaltiger und besser, was auch die Sauberkeit und die Hygniene angeht. Kaffeelöffel mußten erkämpft werden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war erst schlecht, auf Gläsern, Besteck und Servietten mußte man warten, nach einem Trinkgeld wurde es besser. Man bekam auch fast immer den gleichen Tisch. Sehr lange Schlangen am Bufett, nicht ausreichende Mengen an Essen für die Menge an Gästen. Im a la Carte Restaurant war der Service und das Essen wesendlich besser und der Service angenehmer. Die Zimmereinigung war lobenswert, wurde liebevoll dekoriert( Block 3909-10) Die Reiseleitung von Neckermann, Bucher-Reise sehr unfreundlich und nur auf Ausflugverkauf aus. Die Beschwerden wurde, wenn möglich, sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war sehr gut, Geschäfte ca. 5-10 Gehminuten entfernt; schöner Sangstrand, leider zu wenig Liegen und Auflagen. Öffis ca 5 gehminuten an der Hauptstr. gegenüber


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen waren renoviert und sauber.Sportangebote nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber worthmann. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit