- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 5. Mal im Club Selima. Die Qualität hat durch das vollkommen überlastete Hotel schon gelitten. Wir haben uns wohlgefühlt, man kannte uns ja, aber der große Anteil an russischen Gästen ist schon echt belastend. Das Managment sollte mal darüber nachdenken, denn für andere Gäste ist das nicht angenehm .Das Personal gibt sich Mühe und man ist einfach nur genervt, weil die Kapazität nicht reicht, ob beim Essen oder am Strand.Danke an unsere Putzfrau, das war immer in Ordnung und auch danke unseren Kellnern, die mit diesem Streß umgehen müssen und trotzdem ihr bestes tun.Das Essen war in Ordnung, ich esse gern mal Nichtdeutsch.Negativ muß ich den Massagebereich erwähnen.Unser Kumpel hatte 6 Massagen gebucht und das nicht zum 1. Mal, aber dieses Mal war er sehr enttäuscht,reinste Routine und viel zu kurz,das wird er sich beim nächsten Mal sparen. Ich habe mit dem Handy nach Hause telefoniert ohne Probleme,Wetter war toll zwischen 28 und 35 Grad. Die Mentalität der Tunesier im allgemeinen gefällt uns gut, sind nicht aufdringlich.Einen Tagesausflug nach Tunis und Karthago können wir sehr empfehlen, aber auch die Lasershow am Abend (3000 Jahre Geschichte Tunesiens wird dargestellt ) ist sehr zu empfehlen.Wer nicht unbedingt viel Wert auf Luxus legt, ist hier richtig,Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Wenn es möglich ist, werden wir wieder in den Club Selima fahren.
Unser Zimmer war immer sauber und die Betten liebevoll gemacht, wir hatten ein ganz liebes Zimmermädchen.Ein Bett ohne Ritze fanden wir sehr schön.Die Größe des Zimmers vollkommen ausreichend, da will ich ja nur schlafen,Warmwasser auch kein Problem.Also soweit alles okay.
Die Anzahl der Restaurant ist für die Anzahl von Urlaubern zu gering.,Die Zeit fürs Mittagessen sollte vielleicht auch nicht auf 1,5 Stunden beschränkt sein.Also, das Essen war stets schmackhaft, wer da meckert, sollte wirklich mal daran denken, wieviel Sterne er bezahlt.Dass das Obst in den Taschen der russischen Urlauber veschwindet, dafür kann die Küche nichts.Unsere beiden Kellner waren stets bemüht, dass alles gut läuft und wir zufrieden sind.
Wie bereits erwähnt, der Streß war dem Personal anzumerken, aber wir waren trotzdem immer nett bedient worden und können uns nicht beschweren, haben uns wohl gefühlt.Wir geben auch Trinkgeld,das ist kein Problem und machen wir gerne, woanders wird das ja auch gemacht und wenn man zufrieden ist, tut der Dinar doch nicht weh, Zimmereinigung war in Ordnung, aber sicher unterschiedlich.Auch die Rezeption war stets freundlich und wir haben auch mitbekommen, dass das bei anderen auch so war.
Andere Urlauber haben schon viel dazu geschrieben,gute Strandlage,lange Spaziergänge möglich,der Hafen ist ein Muß,die Strandverkäufer bleiben auch nett, wenn man nichts kauft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir garnicht genutzt, das Mittelmeer vor der Nase, schön warm und größtenteils sauber,war das nicht nötig.Die Animationen liefen nicht so toll wie letztes Jahr, haben keine genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Cornelia. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit