- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
es gibt kaum etwas positives zu berichten. überall liegt müll rum- und keinen interessiert das. wer es gerne etwas sauber hat und wer gerne abwechlungsreich essen möchte sucht sich besser ein anderes hotel
alt aber ok kein safe und auch keine minibar vorhanden haben von einigen urlaubernngehört das sie tägl. kakerlaken im zimmer hatten, wir hatten gott sei dank nur am letzten abend eine
wir sind beide nicht sehr anspruchsvoll aber haben 4 bzw 5 kg im urlaub abgenommen....traurige bilanz. getränke in flaschen müssen gekauft werden.sauberkeit? wie in der ganzen anlage- fehlanzeige ohne trinkgeld geht fast nichts. um getränke zu bekommen muss man gut und gerne 20-30 min anstehen- ausgenommen strandbar!!
personal freundlich, mit trinkgeld sehr freundlich und mit tägl. trinkgeld kann man sicher viel erreichen....aber wenn ich ständig und immer geld dabei haben muss um einen schönen urlaub zu haben....vergeht es mir. mit deutsch kommt man gut weiter. klimaanlage war defekt wurde schnell repariert. allerdings gab es letzte woche eine chlorgasexplosion am pool- das war echt heftig und der pool war am nächsten tag wieder frei....keiner hat mitbekommen das da alles überprüft wurde- selbst das personal hat nach hinweisen nicht mal die kinder vom pool ferngehalten
flughafen ca 45 min erste einkaufsmöglichkeit- ali babar ca 5 min zu fuß dort kann man auch im sunflower sehr gute was essen (was auch schmeckt) und trinken
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kinderclub soll gut sein auflagen am strand 2 dinar. viel zu wenug leugen und sonnenschirme vorhanden, wenn man nicht früh aufsteht im urlaub hat man keine chance auf einen schattenplatz, plätze werden teilweise vom personal reserviert (am strand und abneds auf der plazza - wo auch viel zu wenig tische und stühle vorhanden sind)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ela, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit