Alle Bewertungen anzeigen
Aneta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein "fast" perfekter Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Club Selima ist eine Bungalow-Anlage (58 an der Zahl) die ca.eine 1/2 std. von Flughafen entfernt ist. Es handelt sich um eine ältere Anlage, die aber täglich von Handwerkern,Gärtnern und Putzangestellten auf Vordermann gebracht wird. Für Gehbehinderte,-Ältere oder Familien mit einem Baggy wird es schwierig da überall Treppen ohne Rampen zu überwinden sind. Das Mobiliar ist zwar älter , sehr bequem,sauber und nicht defekt. Zur unserer Reisezeit waren sehr viele Franzosen und Belgier anwesend, die 40% an Osteuropäer die hatten`s in sich!!!! Entweder man regt sich darüber auf-was eher nichts bringt,oder man lehnt sich zurück,-genießt den Urlaub und amüsiert sich.... Fön-mitnehmen ! Strandtuch-mitnehmen ! Nicht aufregen über Muslimische badebekleidung-andere Länder,andere Sitten-viel schlimmer finde ich europäische Frauen die "oben" ohne rumlaufen ! Zurücklehen, den Urlaub geniessen und NICHT vergessen das man NUR 3* Hotel gebucht hat !!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zum schlafen,duschen und Umziehen-vollkommen ausreichend ! Was uns wichtig war: Sauberkeit des Zimmers; Badezimmer und die Matratzen... alles war zu unsere Zufriedenheit. Wir hatten eine Klimaanlage die einwandfrei funktionierte,ein TV mit 4 deutschen Sender. Safe gab es an der Rezeption. Da unsere diesjährige Putzfrau sehr gründlich gearbeitet hat und immer Chlor reiniger benutzt hat-hatten wir mit Ungezieffer jeglicher Art nichts zu tun ! Das einzige Manko,-die Fugen im Bad könnten mal erneuert werden...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für eine 3* Anlage.....genial !!!! Das einzige was man dort nicht findet ist zum Frühstück -Brot.Es gibt Brötchen,Baquetts,Croissons,Milchbrötchen-aber kein Brot...Mittag/Abendessen.....ja da sind wir beim Thema... Das essen an sich völlig in ordnug-geschmacklich sowie qulitativ-alles bestens.Sehr abwechslungsreich, immer Nachtisch vorhanden und genügend Obst. Wenn man nicht kämpfen müsste !!! Zur jeder Mahleit wenn die Tür geöffnet wird,wird man fast überrannt,es werden Ellenbogen eingesetzt, oder getreten.Es wird um Teller gekämpft....wenn man das alles meiden möchte-geht einfach eine halbe Stunde später...


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einer der Gründe warum wir diese Anlage zum widerholten male besucht haben!!!! So eine freundlichkeit kann man sich auch nicht mit 10 Dinar Trinkgeld erkaufen ! Unser Motto :auch wir können mal "danke" und "bitte" sagen und auch mal zurück lächeln und nicht denken-das hab ich doch gebucht !!! Unsere Anliegen wurden umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand : direkt vor der Tür.Der wird oft vom Strandpersonal regelmäßig von Algen, Dosen,Tüten und Müll gesäubert. Strandaktivitäten werden zu genüge gegen Bezahlung angeboten. Shoppen: ca. 200m. vom Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum Ali-Baba,- dort bekommt man fast alles-essen,trinken,Souveniers,Bekleidung,Drogerieartikel u.v.m.... In unmittelbarer Nähe ist noch das Hawaii-center: ähnlich wie Ali-Baba jedoch gößer (3 etagen) und mehr Bekleidung und Souvenierartikel. Mit einen Taxi kann man für 5 Dinar nach Port el Kantaoui fahren-für uns sehr sehenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation findet ab 10 uhr statt. Wir gehörten aber-wie immer- zu den faulen Urlaubern und stillen Beobachtern.Kinderclub war immer gut besucht. Die Abendsshows waren immer abwechslungsreich,lustig und Publikumsnah. Die Auflagen am Pool und Strand kosten 2 Dinar pro Person. Den Pool fanden wir ziemlich Chlorreich.Der Strand ist einfach nur spitze- flachabfallend, feinsandig und sauber !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aneta
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aneta. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.