Alle Bewertungen anzeigen
Theo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Super wie immer!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kennen das Hotel seit vielen Jahren. Das es in die Jahre gekommen ist -okay. Aber deshalb hat es nicht an ihrem Charme verloren. Die Kellner sind freundlich und höflich. (auch ohne Trinkgeld) Bei dem Essen ist für jeden was dabei. FISCH-FLEISCH-NUDELN-POMMES -EIS_KUCHEN ect. (zu Hause haben die Leute auch nicht mehr!) Die Zimmer müßten teilweise mal überholt werden! die Bäder hätten es dringend nötig. Strand-POOL-Garten sehr schön. Fü das kleine Geld was man für eine 3 Sterne Anlage bezahlt muss man erst mal was finden!! Aber Meckerer sind immer dabei. (PS.manche wissen garnicht das sie in Afrika sind!) Es ist kein MALLORCA- aber das wollen wir auch nicht !!! Telefonieren kann man für 1 € von der Zelle aus. da ist schon viel Zeit drin um das Nötigste zu sprechen. Handy wird teuer. Das Wetter war im September super


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt versch.Zimmerkategorien. wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon mit Blick in den Palmengarten. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und immer frische Handtücher. Das Bad war nicht so groß und brauchte eine Renovierung!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • für jeden was dabei. Fisch-Fleisch-Suppe-Pommes-Nudeln-Reis-Salat -Eis-Kuchen ect...


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sehr freundlich und schnell. (wie man in den Wald hinein ruft ......)aber das kennt man sicher nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • man ist schnell mit einem Taxi oder zu Fuss im schönen Yachthafen. Geschäfte kurz vor dem Hotel. (Taxipreise vorher aushandeln)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animateure geben sich Mühe. leider klappts nicht so mit der deutschen Sprache(das war schon mal besser)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Theo. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit