- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unterbringung der Gäste erfolgt vom Haupt-Empfangs-Gebäude in einem weitläufigen Wohnkomplex im Bungalow o. Apartmentstil(2 Stockwerke).Durch eine wunderbar angelegte Botanik gelangt man zu seinen übersichtlich ausgeschilderten Zimmern. Netter Service und Behinertengerecht.Empfehlung:All Inclusive,Essen,trinken pur,mehrere Bars.Internationaler Urlauberantrang,spielt keine Rolle,alt und jung,Animation jeden Tag,für Kinder ein Pardies.Hohes Personal,tiptop saubere Anlage in ruigen Ambiente.Extraleistungen:Liegenmatten,Wasserpfeife,Billiart(preiswert),Save und Fernbedienung Kautionspflichtig. Ausflug nach Südtunesien empfehlenswert,geht 2 T.,mit Bus in Bergoasen Richtung Algerien,Berber-Hölenwohnungen mit Krieg d.Sterne Filmschauplatz,Amphitheater in El Jem,Salzwüste,Sahara-Kameltour usw.,bitte ohne Kinder,pro Pers.ca.145 Dinar,billlllig.Sonstiges:Katamaranfahrten,Kaiouran mit Moscheen usw.Tunis,Wüste Pur mit Beduinenabend,In Sousse Kamelmarkt und Bazare.Handeln ohne Ende,Teppich und Ledervorführungen,Vorsicht bitte bei Schmuck,Reiseleitung berät gern.Gibt auch ´´Supermärkt´´ in der Nähe.im September noch bis zu 40°C,Regnet ab und zu
Zimmer nicht gross,mit Balkon,Telefon,Fernseher(rt...,sat...,ds...),Klima,WC mit Wanne,Kissen etwas unbequem,früh riecht es öffters nach verbrannten,weiss nicht wo es her kam,aus der Ferne.Gebete sind zu hören.Ringsum grün,Limétten,Bananen,Olivenbäume usw.wenn man Glück hat hängen die Dattelwedel bis an den Balkon.Grillen ziemlich laut,können schon mal in Klimaanlage grabbeln,Tip:Schlauch aussen zustopfen,Haarsray hilft auch.Kopfkissen etwas unbequem.Handtücher jeden Tag,Bettw.einmal gewechselt.Strom wie in Deutschl.Telefon teuer.
Gastronomiebereich ist weitflächig.z.bsp.essen im grossen Speisesaal,auf Terasse,im Untergeschoss im freien (muss man vorher anmelden).Qualität des Essens ist ok,gab keine Durchfallsbeschwerden,meistens häufige Ursache kalte Getränke und Pools,liegt nicht immer am Essen.Öffnungszeiten:7.30,12.30 und 19.00 Uhr.Internatinale Küche,viel Kuchen,Pizza,Nudelger.,leider immer nur eine Wurstsorte,viel Salat,Olivenöl ist verträglich,ziemlich viel getränge zu Hauptzeiten.Getränke:Wasser,Cola,Limo,Wein.Wasser mit aufs Zimmer,WICHTIG:Leitungswasser ungeniessbar.
super Service,Kofferträger usw.bitte immer etwas Trinkgeld dabei haben ca. 1,2 Dinar (nicht jeden Tag),Kellner sind dann immer für sie da,80% des gesamten Personals immer freundlich,können alle extra französisch,gesamte Verständigung ausreichend,keine komplikationen.Arzt vor Ort,Krankenkassen übernehmen.Zimmerreinigung 1A.
Strand gleich hinter Hotel (ca.20 m),super Meeresblick,Strand sauber,klares Wasser aber Salzig,keine Quallen und Algen,Liegen kostenlos,feste Schirme, (auch am Pool),Händler immer am Strand,Kann bis 60% runter handeln,tolle Sachen dabei,weiterhin:Surfen,Jetski,Bananen,Katamaran und Quatfahrten usw(viele günstige Anbieter).Ein Spaziergang am Strand in den Hafen von El Kantaoui lohnt sich immer.Mehrer Nachbarhotels,Nachbarort:Sousse,Strassenseite mit vielen Läden und Gastronomie.Mit Taxi nach Sousse ca.5 Dinar (ca.3,50€),WICHTIG:vorher aushandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport:Bogenschiessen,Fussball,Wasserball,Arobic (trocken u. Wasser),Tennis.Minigolf,alles kostenlos.Animateure sorgen für viel Unterhaltung,jeden Abend Theater,Disco,Kinder und Behinderten-animationen,Kinderpool,Poolbar,Verschiedene Turniere,Hotelshops und Bazar,Souvenire,Hennatatoo,Rastafriseur usw.Grosser Pool (90 cm bis 2,50 m),kleiner Pool (1,70 m),Tagungsräume
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffen. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.