Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Stark nachgelassen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Habe diese Clubanlage schon mehrfach besucht. Mit erschrecken musste ich feststellen, das Sie ganz stark nachgelassen hat. Insbesondere lange Schlangen am Mittags- und Abendbüffet. Auswahl an Speisen stark reduziert. Einzig positives fand ich die in den Garten gelegten Ruheräume.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erwin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel El Mouradi Club Selima zu schreiben, das Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns, dass Sie den Komfort unserer Zimmer, unsere Dienstleistungen und unser herzliches und professionelles Personal geschätzt haben, dessen Priorität darin besteht, unseren Kunden ein wundervolles Urlaubserlebnis zu bieten. Deshalb kommen unsere Gäste jedes Jahr wieder zu uns, weil unsere Einrichtungen und Dienstleistungen ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben uns gefreut, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns sehr zufrieden waren und unsere Leistungen geschätzt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich, ALIA NASRI Öffentlichkeitsarbeit.