- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt zum 3. Mal im Selima und ich würde auch wieder hinfahren. Die vorherigen Bewertungen kann ich nicht verstehen, Wenn man ein 3 Sterne-Hotel bucht, kann man keine 5 Sterne erwarten, Bei uns war das Personal immer sehr freundlich. Aber so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder hinaus.
In die Jahre gekommen, aber sauber.
Essenauswahl war nicht riesig, aber es sind ja auch nur 3 Sterne.
Personal war immer freundlich.
Bis zum Yachthafen nur ca. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles bestens. Anmateure waren klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Kristen,. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit