Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schade aber Selima Club nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich als Jahrelanger Stammkunde kann euch nur empfehlen dieses Hotel nicht zu buchen. Nach 3 Jahren Pause aufgrund der verschobenen öffnungs- und schließungszeiten, sind wir dieses Jahr wieder hin. Schrecklicher Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Userer Zimmer 2507, es hatte immer noch die alten Möbeln von früher, wir waren 2005 das erste Mal da. Das einzige was im Zimmer passiert war, die Badewanne wurde ausgetauscht und der Schimmel überstrichen. Unsere Handtücher im Zimmer waren Zerissen und kaputt. Das Bettlaken war voller Flecken und konnte ohne Handtuch nicht benutzt werden. Der Toiletten sitzt war Kaputt und wurde trotz mehrmaligen bemängeln an der Rezeption nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Resteraunt geht gar nicht. Beim Frühstück ist um 9.30 Uhr schon fast alles weg und durch Austausch mit Gästen die schon über mehrere Wochen da sind, ist es jetzt schon etwas besser also will ich nicht wissen wie es vorher war. Das Essen muss besser kalkuliert werden!!! Ich persönlich hab was nicht gegessen. Die Tische sehen aus als wäre eine Bombe explodiert. Die Kellner sehen es aber Räumen sie nicht ab. Das Essen dort war echt widerlich. Beim Abendessen bekommt man Tische mit dreckigen Tischdecken, denn die werden einfach umgedreht und fettflecken bleiben sichtbar. Gläßer müssen gesucht werden oder man bekommt gleich Plastik Becher. (Umweltbewusst geht anders) Auf Besteck muss man auch länger warten, da dies auch andauert aus ist. Plastiklöffel werden gespült und wieder ausgegeben. Wenn man sich essen holt, muss man meistens auf Teller warten weil diese aus sind. Obwohl wir nicht spät essen waren. Das Essen war nicht abwechslungsreich, die Nudel Bar geschlossen obwohl das Hotel voll war. Das Essen war nicht schmackhaft, es war entweder zuviel oder zu wenig Gewürzt und es war kalt. Das Essen wurde erst ausgewechselt wenn der letzte Löffel aus dem alten Essen leer war. Es war laut und ungemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Menschen an der Rezeption waren nur freundlich solange man nichts zu bemängeln hatte, dafür Sprachen sie aber gut Deutsch. An den Getränke Bars wurde man gut bedient. Insbesondere Abends bei der Show, machen Mounir und Najeh und die anderen beiden machen einen Tollen Job. Schnell, freundlich, sie sind top. Um sie zu entlassen, sollten vielleicht noch 2 abräumer sie unterstützen. Achtung für Wasserflaschen zahlt man miterweile 2 Dinar!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles wichtige ist schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Strand ist schön und hat viele Liegen. Der Poolbereich ist wie immer, jedoch waren für die Menge an Gästen zuwenig Liegen aufgestellt. Marwen und sein Kollegen sind freundlich, bedienen super an der Poolbar und bringen die Matten zur Liege. Pro Tag kostet die Matte 3 Dinar. Die Animation ist super, top Motivert und macht einen guten Job. Immer am lachen und quatsch machen die Animation bekommt 10 Sterne. Der animations Chef ist immer sichtbar und macht alles mit egal ob Abendshow oder Wassergymnastik. Kaise an dem Schmuckstand macht super Arbeit, ist sehr freundlich und ist immer gut gelaunt. Auch die anderen Verkäufer sind nett und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit