- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
90% Russen. Die haben ja absolut keine Kultur, schon gar nicht beim Essen. Es wird mehr Essen weggeworfen, als gegessen wird. Vielleicht könnte man , wie in anderen Hotels üblich,ein Schild aufhängen, daß man doch nur schöpfen soll,was man auch ißt. Vielleicht nützt es bei dem Einen oder Anderen etwas. Das Personal an der Rezeption ist zu Deutschen sehr unfreundlich. Selbst wenn man in der Warteschlange steht,wird man ignoriert. Die Russen hinter dir werden bedient. Beim Frühstück gehen grundsätzlich die Tassen und der Kaffee aus, beim Mittag / Abendessen fehlen die Teller. WLAN gibt's selbst in der Lobby nicht. Das Hotelpersonal hat empfohlen, eine Internetkarte zu kaufen. Netter Nebenverdienst für das hotel.10 Tage 25,-€. Getränke werden in 0,1/ Plastikbechern serviert. Will man eine Flasche Wasser,um nicht 10 Becher zu verbrauchen, muss man sie bezahlen. Wir waren schon öfter in Tunesien und schon öfter in Mouradi Hotels, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Schade, daß wir vor der Buchung nur gute und mittlere Bewertungen gesehen haben. Hätten wir die neuesten Bewertungen gesehen, hätten wir gar nicht gebucht. So abgelehnt als Deutsche wurden wir noch nie. Ein Plus: Die Matratze wurde nach Reklamation ausgewechselt.
Klimaanlage total verschimmelt, Vorhang sehr verdreckt,man will nicht auf- und zu ziehen. TV ohne Fernbedienung, dafür stellt es alle 20Minuten aus. Bild läuft, man kann nur erahnen was passiert. Zimmermädchen sehr nett und bemüht. (Ob das wohl an unserem großzügigen Trinkgeld liegt?😅
Essen kalt und immer gleich
Personal unhöflich und lustlos.
Transfer vom Flughafen zum Hotel fast 3 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolfbahnen mit Gras zugewachsen, außer Wassergymnastik und Bogenschießen keine kostenlosen Freizeitangebote. Der Strand ist eigentlich schön, aber mit Zigarettenkippen übersät
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Marita, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit