- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Preisleistungsverhältnis für dieses Hotel stimmt. Die Zimmerausstattung sind wie auf den Fotos zu sehen etwas in die Jahre gekommen. Vom Personal wird man oft ignoriert. Ein Guten Morgen/Tag/Abend hört man selten. Freundlichkeit des Personals gibt es meistens nur gegen Trinkgeld. Positiv zu bemerken ist allerdings, dass Sicherheitspersonal am Strand dafür sorgt, dass die Händler vom Bereich der Liegen fern bleiben und man sich so gut am gepflegter Strand erholen kann. An der Poolbar herrscht Selbstbedienung. Matten für die Liegen am Strand und am Pool Kosten extra. Am Pool sind immer genug Liegen vorhanden, was am Strand leider nicht der Fall war. Fernbedienung für Fernseher und Klimaanlage gibt es nur gegen Kaution an der Rezeption. Die Toiletten an der gesamten Hotelanlage sind immer sauber gewesen. Außerdem befinden sich wirklich an jeder Ecke der großräumigen Anlage Toiletten. Das Buffet war auch in Ordnung. Allerdings fehlte es teilweise an Besteck oder Gläsern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max & Madeleine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Max&Madeleine. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit