- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
390,-€ p.P. 1 Woche AI. So viel kostet doch schon der Flug, was will man vom Hotel erwarten? Für 3 Sterne Tunesien gut. Essen stressig, Schuld daran sind die Gäste, nicht das Hotel! Jaa, manchmal schafft das Personal den Ansturm nicht, es bleibt Geschirr stehen oder der Tisch ist noch dreckig, na und??? Essen gut und abwechsungsreich, Frühstück naja. Zimmer zum Schlafen und Duschen ausreichend, ja, sehr hellhörig und auch alt. Umgebung war uns egal, wir wollten Strand und der war Klasse! Die Bar dort auch, Getränke einfach, am besten war das Bier! Pools sind nicht ansprechend, wenig Grünzeug, auch ansonsten fehlt in einigen Bereichen etwas Liebe zum Detail (Barbereich innen kalt und langweilig). Liegen muss man reservieren, Auflagen kosten 1 Dinar pro Tag, lohnt sich aber! Eine Woche Badeauszeit war ok, mehr aber nicht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Alex. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit