Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nochaml Tunesien ja, dieses Hotel nein.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das erste Zimmer das wir bekommen haben stank, muste mit einem Tuch vor der Nase schlafen anders war es nicht auszuhalten. Kopfkissen waren dreckig unter die Laken habe ich mich nicht getraut zu schauen da ich Angst hatte was ich da finden könnte. Im Badezimmer gab es Schimmel,Toiletten Eimer und Klobürste waren verrostet und dreckig. Haben erst mit viel nachdruck am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen. Die Fernbedienung für Klimaanlage und Fehrseher gab es nur gegen Kaution, Fön gab es keins auf dem Zimmer auch das gab es nur gegen Kaution und tägl.zu zahlung. Klimaanlage war in dem anderen Zimmer zuerst kaputt und es tropfte Wasser auf mein Bett, so das ich mehrmals nachfragen mußte ob ich eine neue Matratze und neues Kissen erhalte. Essen und Animation waren für drei Sterne ganz gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Grösse des Zimmers und vom Bad waren ok, Mödel waren in beiden Zimmer etwas älter aber ok, im ersten Zimmer stank der Kleiderschrank, da haben wir dann keine Sachen reingelegt, außerdem war im ersten Zimmer die Klimaanlage Schimmilig und dreckig was nicht schön ist, wenn man ein kleines Kind dabei hat. Im zweiten Zimmer kam aus der Klimaanlage iregnwann mal Wasser raus, was ein wenig gefährlich ist. Minibar und Fön gab es im Zimmer nicht, obwohl es im Prospekt zum all inclusev Urlaub dazu gehörte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tische und Stühle in den Restaurants waren teilweise dreckig und Geschir war ebenfalls zum teil dreckig, andrang am Bufet war zwar groß aber man kann ja etwas später zum essen gehn und dann hat man seine ruhe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war immer feundlich und hilfsbereit. Zimmer reinigung war nicht so der Hit, wir hatten das Gefühl, wenn wir Trinkgeld gegeben haben dann haben sie garnicht geputzt. Kinderbetreuung war deutsch Sprachig und super. Je nachdem wer an der Rezeption war mußte man sich mehrmals beschwären damit etwas passierte und einem weitergeholfen wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung waren super, man konnte mit dem Taxi alles schnell und gut erreichen, unbedingt handeln mit dem Taxi fahrer und den Händlern. Man kann außerhalb des Hotels gut ausgehen und wird von den Händlen nicht bedrängt oder voll gequatscht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub ist sehr zu Empfehlen, wenn man Animation braucht hat man den ganzen Tag um sich zu beschäftigen. Wenn man einen guten Platz möchte, mußte man schon früh liegn reservieren, ansonsten war der Strand und der Pool immer sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit