- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Stammkunden fanden wir den Urlaub wieder sehr schön, es wurden schon einige Verbesserungen bzw. Veränderungen zum letzten Jahr gemacht, z.B. Zimmer wurden zum Teil neu Vorgerichtet und Möbel ausgetauscht, der Speisesaal hat auch eine Neugestaltung bekommen. Das Personal ist wie immer sehr freundlich, wenn man auch freundlich mit ihm umgeht und über etwas Trinkgeld freut man sich immer und es wird auch honoriert. Die Außenanlagen sind wie immer sehr gepflegt und geben der Hotelanlage einen guten Eindruck zum wohlfühlen. Zum Essen ist nicht viel zu sagen, es reicht zum überleben es ist immer was zu finden, außer zum Frühstück, das war schon manchmal arg. Aber am schlimmsten fanden wir die Überfallartigen Russen, ob beim Essen wo man dachte die haben schon ein Jahr nicht bekommen oder beim ( Saufen ) trinken konnte man ja nicht sagen, sowie beim Baden oder Sonnen, na ja wenn im den nächsten Jahren noch mehr da werden, werden wir uns wohl ein neues Reiseziel aussuchen, denn wir wollen da Urlaub machen und keinen Wettkampf ums Essen oder einer Liege oder gar einen Platz an der Barr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romeo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Romeo. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit