Alle Bewertungen anzeigen
Christa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Niemals mehr wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das zuerst angebotene Zimmer war schlichtweg eine Zumutung! Nach Beschwerde wurde ein anderes Zimmer zugeteilt - jedoch auch dieses mit großen Mängeln - Wasser lief aus der Toilette - Balkon stand unter Wasser!! Das Essen war sehr eintönig - morgens immer die gleiche Wurst und der gleiche Käse - jedoch das Frühstück noch das Beste! Das ganze Ambiente war nicht sehr sauber und gestört hat es einscheinend niemand - das nächstemal auf jeden Fall wieder ein vernünftiges Haus. Kellner waren eigentlich sehr nett und mit entsprechendem Obulus wurde einem der Essplatz nett hergerichtet. Trotzdem einmal und nicht wieder!!! Wer kein Wert auf Sauberkeit legt und eintöniges Essen liebt kann hier 1a Urlaub machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles aber wirklich alles ist renovierungsbedürftig und mit Mängeln behaftet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen eintönig - Fleisch für normale Zähne fast nicht zu schaffen - zäh wie Leder


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption teilweise unfreundlich Kellner teilweise sehr nett - je nach Trinkgeld sogar äußerst dienstbeflissen. Reinigungspersonal eher oberflächlich - nicht wirklich etwas geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zum Strand gut - einige Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christa, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit