- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel verfügt über 1450 Betten die auf eine Anlage von 56 Gebäuden mit 6 bis 10 Zimmern verteilt sind. Zimmer sind etwas verwohnt, doch für ein 3 Sterne Hotel ok. Die Anlage bietet all Inclusiv. Im Reisezeitraum waren 80% der Urlauber Deutsche, der Rest aus aller Welt. In der ersten Woche waren viele Eltern mit schulpflichtigen Kindern da, in der zweiten Woche Großeltern mit ihren Enkeln. Altersdurchschnitt etwa 40 Jahre. Handyerreichbarkeit gut. Preis-/Leistungsverhältnis ok
Zimmer und Bad recht klein. Im Bad könnte die Benutzung der Toilette für korpulente Menschen zum Problem werden, da das Toilettenbecken fast unter dem Waschbecken steht.Kühlschrank und Minibar gibt es nicht. Sonst Möbel gebraucht aber ok. § deutschspachige Fernsehprogramme.
2 Restaurants, 1 davon a la carte, verdient aber den Namen nicht. Eigentlich das gleiche essen wie am Buffet, nur nicht in der Vielfalt. Essen schmackhaft, Vielfalt lies auf Grund der wenigen Gäste, zum Reisezeitpunkt etwa 450,merklich nach. Das Hotel schließt ab 02.11. über die Wintermonate. Zu mittag und Abendessen wurden alkoholfreie Getränke und Tischwein angeboten. Küche international,mit landestypischen Gerichten. Sauberkeit gut bis befriedigend.
Personal meist sehr reserviert, ändert sich sofort wenn es Trinkgeld gibt.Deutsch wird von allen verstanden und auch recht gut gesprochen. Zimmerreinigung durchschnittlich, der Hotelbereich und die Außenanlagen werden besser gereinigt.Arzt ist im Hotel. Kinderbetreuung wird über Kids Club organisiert.
Der Strand beginnt direkt am Hotel und ist sehr schön. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt etwa 40 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung ( 5-10 Minuten zu Fuß ) oder zum Hafen, etwa 5 Kilometer, mit dem Taxi für 4 Dinar ( 2 Euro ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport örtlicher Anbieter an den Strandabschnitten der Nachbarhotels. Schöner Strand, könnte jedoch von den sich langweilenden Rettungsschwimmern gelegentlich abgeharkt werden. Die Rettungsschwimmer sahen ihre einzige Aufgabe darin, für die Auflagen, die sich die Urlauber zu den Liegen trugen, nachdem sie sie vom stapel geholt hatten, 2 Dinar zu kassieren. Am Anfang gab es noch eine Quittung,später nicht mehr! An den beiden Pools war nur selten ein Rettungsschwimmer zu sehen, obwohl zu den Aufgaben die Poolbar gehörte.Also Selbstbedienung. Animation war völlig unmotiviert, ausgehangene Tagesanimation erfolgte je nach Lust der Animateure teilweise oder gar nicht. Internetzugang in der Lobby nur tageweise für 10 Euro möglich.Telefongespräche nach Deutschland am besten über die Festnetztelefone in der Lobby, etwa 25 Cent pro Minute.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gerald. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 3 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.